Kann mich nur anschließen , Lefty läuft Super seit 2400 KM . Nur einmal resetet , war ca.15mm eingesackt . Aber dauert wirklich nur 5 Minuten um das zu beheben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem lockout unter dem o.g. Link handelt es sich um dem mechanischen Lockout von Leonardi. Zwar teuer-aber anscheinend noch günstiger als x lock. Und hatte mal bißchen gegoogelt: der x lock geht erst bei Gabeln ab 2011 wenn ich das richtig verstanden hab und kostet um die 150 EUR (ohne Einbau).
Thema Reset:
Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt...aber wenn ich die Anleitung befolge, kann ich nix falsch machen?
Kann mich nur anschließen , Lefty läuft Super seit 2400 KM . Nur einmal resetet , war ca.15mm eingesackt . Aber dauert wirklich nur 5 Minuten um das zu beheben![]()
Hey Jungens,
Kann mir einer sagen wie ich die Lefty PBR ohne opi Stem ausbauen muss und was ich für Werkzeug brauche? Wie man Sie wieder einbaut müsste ich dann auch wissen
Problem ist, dass meine Lefty verliert wohl etwas öl sowie die dämpfende WirkungSie federt rein und auch wieder raus aber wie gesagt, die Dämpfung geht flöten. Wenn ich Sie hart stelle taucht sie dennoch 3-4cm ein.
Das Problem war schon kurz nach dem Kauf mal gewesen. Dann war Sie beim Händler und dann ging sie auch wieder. Nun ist es wieder und der Händler ist 600km weit weg.
Würde Sie deswegen zu 88 schicken. Müsste doch unter Garantie laufen oder?
Danke!
Ich bin auf der Suche nach nem Fahrradcomputer. Was bekommt man denn an die Lefty ran? Ohne groß extrakosten zu verursachen?
...