Cannondale Flash F1 (Alu)

der 2012er Rahmen gefällt mir sehr gut, besser als der 2011er aber subjektiv natürli. schweißnähte sind ähnlich aber bei meinem Modell besser.
aufgrund der Witterung war ich noch nicht länger unterwegs.

meine neuste errungenschaft:D7250gr. leicht und 20mm dämpfer hinten:daumen:....naja geht voll in die beine und alle lachen wenn ich komme.....:confused::confused::heul:

Anhänge

• P6100040.jpg
    P6100040.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 89
  • P6100041.jpg
    P6100041.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 57
frage mal hier nach, hat wer auch Probleme beim Flash mit der Hinterbremse? Beim belasteten fahren macht die riesige geräusche.die hören auf wenn man leicht den Bremshebel zieht.Ist total nervig...gruß Thomas

flash F1 Alu 26

Händler?
Ich bin sicher hier der, der das wenigste Fachwissen hat.
Ich weiß nur mal von einem Freund der die Avid gleich auf Magura wechselte weil es bei einer abfahrt mal prellte... VIelleicht bisschen übertrieben, weil ich das auch kurz hatte nach ein paar 100km.
Jetzt ist aber nichts, außer neuer Rahmen den ich leider nur für eine 3/4 Stunde testen konnte und noch keine Ausfahrt daheim hatte.
Grüße

Danke, ich habe gestern mal die Backen angeschliffen.Morgen werde ich mal ne Runde drehen.Vielleicht hat es ja geholfen? Gruß Thomas

wenn du ein 2012er Modell hast, wäre auf Bilder gespannt! Hab ja jetzt auch den Rahmen und find ihn sehr sehr schön! Die Leftypickerl muss ich ändern, weil die sind vom 2011er modell in einem anderem Rot und hätte sowieso schwarze und dezente lieber.

kann ja mal ein Fotos morgen reinstellen, ansonsten ist es ein tolles Bikes-ein Rennpferd.Ich benutzte es aber als Tourer. Die Lefty muß nur noch mal gut eingestellt werden. Bekomme ich irgendwie nicht so hin.Gruß

bremsscheiben getauscht,dann war ruhe.thema bremsen wurde hier aber schon öfters besprochen...blätter einfach mal zurück;)

hab auch von Anfang an irgendwelche shimano xt 180er (vermute rt 76, die sollen ganz gut sein) oben weil händler gleich einen Tausch Vorschlug.
Das bike sehe ich aber erst in 2 wochen wieder, dann kann ich dir mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tourer-getauscht wurde nur der Lenker.Ansonsten habe ich es erstmal so gelassen.Änderungen kann man dann noch vornehmen.Dazu kommt das ich ein L oder M fahren kann.(Größe 1,78-Schrittlänge 88. Da ich mich fürs M entschieden habe ist es schon eine ideale Sitzposition.Bei der Lefty finde ich das Setup noch nicht so richtig(Zugstufe)
Fotos würde ich gerne machen, aber hier schüttet es ordentlich.

Gruß Thomas

wie schwer bist du und welchen druck fährst du in der gabel ?

Tourer-getauscht wurde nur der Lenker.Ansonsten habe ich es erstmal so gelassen.Änderungen kann man dann noch vornehmen.Dazu kommt das ich ein L oder M fahren kann.(Größe 1,78-Schrittlänge 88. Da ich mich fürs M entschieden habe ist es schon eine ideale Sitzposition.Bei der Lefty finde ich das Setup noch nicht so richtig(Zugstufe)
Fotos würde ich gerne machen, aber hier schüttet es ordentlich.

Gruß Thomas

wiege 106000 Gramm und fahre mit 135-140Psi , da ist die Lefty aber relativ straff :D bin ein Oldschool-Biker , der den Hebel net drehen will , fürs Lock-Out :daumen:

Zurück