Hallo,
bin seit längerem stiller Mitleser in diesem tollen Forum. Zur Zeit baue ich ein 2012er CD Flash Carbon auf. Ich hatte mir den Rahmen mit eingebauter Fatty und Hollowgram Kurbel incl. der FSA 3fach Kettenblätter (44-32-22) liefern lassen. Mittlerweile habe ich auch den Adapter (KP123) unten, für den von mir favorisierten XTR E-Type Umwerfer braucht man laut Handbuch nur Platte + Schrauben (s.u.). Scalpel3000 schreibt unten, daß der E-Type Umwerfer mit dem 42er KB nicht funktioniert, heißt das, mit dem 44er erst recht nicht? Kann man überhaupt einen 3fach Umwerfer ans Flash montieren? Vielleicht gibt's ja jemanden, der ein paar close-up Fotos einstellen kann, das wäre nett. Falls ich in diesem ellenlangen thread irgendwelche schon vorhandenen posts zu diesem Thema übersehen haben sollte - sorry dafür!
Gruß + Danke im voraus,
J-J
bei einem Flash neuerer generation mit S3 aufnahme (ab 2011) brauchst du gar keine u-scheiben oder platten, einfach dranschrauben und fertig. hier ganz gut erklärt: http://thebikeblog.de/2011/02/10/unser-aktuelles-lieblingsthema-der-umwerfer/