Triptube
Bergkaninchen !
Moin miteinander,
sehr schöne Arbeit ! Gefällt mir sehr gut !
Happy trails !
Steve
sehr schöne Arbeit ! Gefällt mir sehr gut !

Happy trails !
Steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 271692 Anhang anzeigen 271693 Anhang anzeigen 271694 Anhang anzeigen 271695 Anhang anzeigen 271696XX1 mit Gore Zug Anhang anzeigen 271692 Anhang anzeigen 271693 Anhang anzeigen 271694 Anhang anzeigen 271695 Anhang anzeigen 271696 Anhang anzeigen 271692 Anhang anzeigen 271693 Anhang anzeigen 271694 Anhang anzeigen 271695 Anhang anzeigen 271696 Anhang anzeigen 271692 Anhang anzeigen 271693 Anhang anzeigen 271694 Anhang anzeigen 271695 Anhang anzeigen 271696
Top! Ich habe die Bottomcap im Einsatz, sind 7g.
Machst du den Prototyp in Serie?
![]()
Find das aber auf Dauer nicht so cool.
Servus,
Gibt es hier jemanden der die XX1 ebenfalls fährt und Probleme hat?
Mit dem F29 Team 2014 ist man ja ziemlich zügig unterwegs, aber die XX1 geht gar nicht, zumindest empfinde ich das so.
Vielleicht liegts am Trigger oder so, aber unter Last zu schalten ist die reinste Katastrophe.
Schalten von gross auf kleine Ritzel funktioniert ja noch ganz gut, aber von klein auf grosse Ritzel ist ne Katastrophe.
Wer hat nen Plan??
Ich habe gerade gesehen das du XX1 fährst und auf der Antriebsseite einen Wellenring zusätzlich verbaut hast, obwohl eigentlich nur einer auf der Nichtantriebsseite vorgesehen ist. Was fährst du denn für ein Kettenblatt? 34? Und schon die 137mm Achse?
Fahre nur das 34er und da ist dicke Platz.
Gruß
Ist an deinem Black Inc gar kein Chainsuck-Blech dran?
Deswegen ja mein Aufruf an diejenigen mit einem Flash Team 2014, macht mal Bilder, da ich sehen möchte was genau verbaut ist. In der Theorie ist ja genau der o.g. Adapter samt Schrauben verbaut, also der KP135.
140 hinten ist mir doch zu dünn.
Hallöchen,
nervige Frage, die man, denke ich, öfters gestellt bekommt aber welche Rahmengröße könnt ihr bei einer Körpergröße von 176,5cm und einer Schrittlänge von 79cm empfehlen?
Wie fällt das Bike vom Rahmen her aus? Race orientiert ?
Von der Länge des Oberrohrs von 593cm würde es passen aber man ist ja, was die Länge des Vorbau´s angeht, schon etwas gebunden.
Habe leider hier nicht wirklich eine möglichkeit mich auf ein f29 zusetzen und Probe zufahren...
Für jede Info wäre ich sehr dankbar, da ich auch endlich mal zur Cannondale Family gehören will=D
Liebe Grüße
Also ich bin 1,88m und 87cm Schrittlänge, fahre das L.. Vorbau ist Auslieferungszustand... deswegen meine ich auch das M eigentlich reichen müsste in deinem Fall.Erstmal vielen Dank für die bisher geteilten Erfahrungen bzw. Empfehlungen.
Ich denke auch das Medium passt, da ich vermute das Small doch sehr gedrungen ist, war mir halt unsicher was die länge der Vorbauten angeht da bei 90mm schluss ist.
Ich hoffe mal es geht gut =D
Liebe Grüße
wie kommst da auf 8,31Kg mit Pedale??? eigentlich nicht machbar mit den Komponenten...wenn man von 8,5-8,6kg Serie ausgeht, ohne Pedale!Hallo liebe F29 Fahrer oder Flash-Fahrer, wie man früher sagen durfte!
Will hier auch mal meine 2014er Rakete vorstellen. F29 Team Replica, fahrfertig einschl. Flaschenhalter und Pedale 8,31 kgAnhang anzeigen 277786
Anhang anzeigen 277786