Cannondale Flash

Ich hab die Crankskins drauf.
Die schicken ein komplettes set, mit dem man fast ein ganzes Rad einwickeln kann.
Ich glaub 8 runde, 8 eckige fuer die zuege am Rahmen, dann 2 fuer die kettenstreben, 2 fuer die kurbeln und ein grosses fuer unterrohr oder wo man es sonst noch brauch:
http://nalgenestore.com/

Na ja, ich habe keine Probleme mit Kratzern direkt auf der Kurbelaußenseite, soweit hab ich mich da im Griff nicht entlang zu schleifen...

das Problem besteht darin das die Kante / Abrundung an der Kurbel schnell in Mitleidenschaft gezogen wird, duch aufsetzen an Steinen, Felsen etc.

Dann kaufst Du Dir am besten ein paar gute Wanderschuhe und trägst das Rad durch's Gelände ;).

jaja;6658054[SIZE="6" schrieb:
]Dann kaufst Du Dir am besten ein paar gute Wanderschuhe und trägst das Rad durch's Gelände[/SIZE] ;).

Super..Danke vielen Dank für den Tip...echt..da freu ich mich das hier mal einer einen wirklich guten Beitrag bringt..!!:daumen:

Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen...und da hab ich mich schon immer gefragt warum die alle tragen und schieben, da wo ich noch fahre...

und die haben dann auch keine Kratzer oder Beschädigungen...ne ne ne...

ne wiklich, das ärgert mich jetzt schon das Du mir das nicht schon früher hast sagen können den TIP mit den Wanderschuhen....und ich Ochse zersemmel dafür ne schöne SI-SL Kurbel..!!

wie gesagt tolles Statement...wirklich, bin ich froh, und das noch so kurz vor Weihnachten..!!

Super..Danke vielen Dank für den Tip...echt..da freu ich mich das hier mal einer einen wirklich guten Beitrag bringt..!!:daumen:

Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen...und da hab ich mich schon immer gefragt warum die alle tragen und schieben, da wo ich noch fahre...

und die haben dann auch keine Kratzer oder Beschädigungen...ne ne ne...

ne wiklich, das ärgert mich jetzt schon das Du mir das nicht schon früher hast sagen können den TIP mit den Wanderschuhen....und ich Ochse zersemmel dafür ne schöne SI-SL Kurbel..!!

wie gesagt tolles Statement...wirklich, bin ich froh, und das noch so kurz vor Weihnachten..!!

Wer austeilt muss auch einstecken können;)

ich würde die silberne montieren die Schwarze sieht zwar besser aus aber die Macken siehst du auf Silber nicht so. Kommt also darauf an wie du das Bike einsetzt. So nun entscheide dich :-)

Wobei ich finde, dass Macken auch an ein Rad gehören. ;) Da sieht man wenigstens, was es geleistet hat. Ich würde schwarz montieren. ;)

so wie ich das verstehe:confused: ist der xx umwerfer der einzige, der wirklich interessant ist, da dm ohne adapter. kann man den auch 3-fach fahren?

Ok, es wird das Flash.
Will die xx Gruppe raufbauen.
Gibt's die sl Kurbel in 42/28?
Scheibenbremse: Formular R1 oder xx in 160/160?
Welche ist leichter, welche besser?
Mit der Avid Ultimate war ich nie so richtig zufrieden. Wie sieht's bei der xx aus?

Was bist Du denn fürn Spassvogel? Hier erzählste was von Flash kaufen, im CC Thread kaufste Dir nen Epic S-Works und parallel dazu biste am Giant Anthem suchen/kaufen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Und das alles in einem Monat. Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.

Was bist Du denn fürn Spassvogel? Hier erzählste was von Flash kaufen, im CC Thread kaufste Dir nen Epic S-Works und parallel dazu biste am Giant Anthem suchen/kaufen, wenn ich mich nicht verguckt habe. Und das alles in einem Monat. Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.

Mach Dir mal um mich keine Sorgen! Das was ich schreibe, stimmt schon so. Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen, aber Dir zuliebe mach ich das :-)
Habe ein Epic S Works 09 / ein S-Works HT 2010 und ein schönes 09er Tarmac.
Jetzt ist es so, das mir das rot vom Epic S Works nicht mehr so gefällt und nur deshalb werde ich ziemlich sicher auf das neue Modell wechseln.
Muss man nicht verstehen, ist aber so. Und nun stell Dir mal vor, das ich zufällig auf das Anthem Advanced SL gestoßen bin, da es ja scheinbar einen super Hinterbau hat.

Und jetzt kommt der Hammer: Das Cannondale Flash Frame in L habe ich heute gleich 2x in Hamburg bestellt.
Einmal für mich und einmal für meinen Bruder :-)

Bist der erste, der ein Beweisfoto bekommt. Versprochen

Mach Dir mal um mich keine Sorgen! Das was ich schreibe, stimmt schon so. Eigentlich muss ich mich ja nicht rechtfertigen, aber Dir zuliebe mach ich das :-)
Jetzt ist es so, das mir das rot vom Epic S Works nicht mehr so gefällt und nur deshalb werde ich ziemlich sicher auf das neue Modell wechseln.
Muss man nicht verstehen, ist aber so. Und nun stell Dir mal vor, das ich zufällig auf das Anthem Advanced SL gestoßen bin, da es ja scheinbar einen super Hinterbau hat.

Und jetzt kommt der Hammer: Das Cannondale Flash Frame in L habe ich heute gleich 2x in Hamburg bestellt.Einmal für mich und einmal für meinen Bruder :-)

Super--Ingo..!!

immer 3 mal mehr als DU...!!

Ja sorry, ist sonst auch nicht meine Art. Aber manche Sprüche nerven manchmal.
Wir sollten uns lieber wieder auf einen tollen Erfahrungsaustausch konzentrieren, anstatt Dinge in Frage zu stellen.
:-)

die leitbleche vom xx umwerfer sind wohl sehr eng zusammen und so nicht/nur bedingt für 3fach geeignet.

habe ich in 30sec. bei google gefunden.

warum überhaupt den xx für 3fach? in der gewichtsklasse gibts auch andere.

die leitbleche vom xx umwerfer sind wohl sehr eng zusammen und so nicht/nur bedingt für 3fach geeignet.

habe ich in 30sec. bei google gefunden.

warum überhaupt den xx für 3fach? in der gewichtsklasse gibts auch andere.

dem geb ich dir RECHT..aber leider nicht mit dieser "direct-mount" Befestigung, und dann ist da wieder der Sram XX mit 112g leicht für 2-fach natürlich.
Augen auf beim Werfer kauf..den XX Sram gibt es in 3-Ausführungen für unterschiedlich große Kettenblätter.

Ne 3-fach Lösung wäre da nur der XTR E-Type 960 oder aktuell der 970er aber aufpassen, nicht ohne Adapter oder Abstandshülsen mit dann montagefertig über 140g

oder habe ich etwas verpasst..??

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt kommt der Hammer: Das Cannondale Flash Frame in L habe ich heute gleich 2x in Hamburg bestellt.

NUR den Rahmen git es auch?

Sportliches Einkaufen! Die Volkswirtschaft wird es Dir auf jeden Fall danken! ;)

Zurück