Cannondale Flash

Hallo Gemeinde,

dies ist vielleicht von Interesse für Flash interessierte.
www.mmm-bikes.com dort unter MTB und Bikes und dann das Rad anklicken.
Ich gehöre nicht zum Laden, ich habe das nur heute zufällig gesehen.

Gruß banzai

he he das hättest du wohl gerne;):lol:
ich kann nur sagen das rad fühlt sich verdammt leicht an, wenn man bedenkt was für ein LRS etc da drauf ist.
gute nacht
ach stell dich nicht an, du willst es doch auch wissen :)

schön..schön..jedoch die roten Naben, und das rote Rasterband für den Kettenstrebenschutz, zu den sonst farblichen details des ansonsten doch sehr schlicht gehaltenen FLASH's....

würde ich mal sagen ein: """NoGo""" oder auf deutsch..geht ja gar nicht..!!

Bevor jetzt kommt, die ZTR MMX in rot....!!

grüne sind bereits in Auftrag....oder doch besser clean....in schwarz..??
definitiv clean; wo bekommt man neue, nicht rote sondern grüne Schmolke Aufkleber her? Direkt über Schmolke?

ach stell dich nicht an, du willst es doch auch wissen :)

definitiv clean; wo bekommt man neue, nicht rote sondern grüne Schmolke Aufkleber her? Direkt über Schmolke?

grüne Kleber von Schmolke kenne ich nicht...es gibt soweit mir bekannt nur die roten bzw. weißen Kleber für Lenker und Sattelstütze.

@fuzzball

ich denke die Felgen black only sieht ein wenig tot aus..deshalb die grün-weißen ZTR RACE Kleber

3402316.jpg

ja ich weiß, ich hab ja keine ZTR RACE Felgen sondern MMX Felgen, aber dafür bekomme ich nirgends grüne Kleber her..!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ab Werk wird meist bockschweres Gelumpe verbaut und dann für teuer Geld verkauft..!!

Selbst am Team Rep. ist das Material was ab Werk für 7900,-€ angeboten wird nicht sooo ganz glücklich gewählt..

es fängt an mit den leichten für meine Bedürfnisse an einem MTB nicht fahrbaren Reifen.
Schöne Felgen, die aber in der Summe als Radsatz nicht leicht sind.

Sattel...

Stütze..221g die flex Stütze

Die SRAM XX...leicht..?? wirklich nützlich..?? teuer ja...aber sonst..!!

Lenker.....

Kettenblätter....

Griffe..!!

Bremse, an der Lefty dazu noch mit Adapter..ne ne ne..!!

das beste ist wirklich man besorgt sich den Rahmen plus Lefty OPI, dazu die schöne SI-SL Kurbel komplett mit dem alten KB Stern 2- fach oder 3-fach wie man möchte und dann baut man das auf nach seinen Vorlieben, alles andere ist mMng nur ein teurer Kompromiss.

@ mucho....

das sind grad mal meine Bilder..!!!

sry ich weiß... soll ich nächstes mal fragen ;)
hatte meine nie auf der waage und jetzt sind sie eh weg...

sicher gibt es leichtere teile. aber ab werk müssen auch haltbare teile verbaut werden. was hilft ne leichte stütze, wenn sie ne gewichtsbeschränkung hat oder nur n stummel ist.

Ja ab Werk wird meist bockschweres Gelumpe verbaut und dann für teuer Geld verkauft..!!

Bremse, an der Lefty dazu noch mit Adapter..ne ne ne..!!

das beste ist wirklich man besorgt sich den Rahmen plus Lefty OPI, dazu die schöne SI-SL Kurbel komplett mit dem alten KB Stern 2- fach oder 3-fach wie man möchte und dann baut man das auf nach seinen Vorlieben, alles andere ist mMng nur ein teurer Kompromiss.

stimmt natürlich, und wird auch nicht teurer als die teamversion. wahrscheinlich sogar noch billiger.

ich sehe da einige demontierte dt swiss lrs vom himod 2:)
ich bekomme meines noch ende dezember und werde u.a. auch den lrs
tauschen. ich bin aber noch unschlüssig welchen ich mir machen lasse.
welche habt ihr so verbaut?

Ich eiere schon seit Wochen rum. Kann mich nicht zwischen Epic S Works Frame 2010 und Flash entscheiden. HT hab ich schon, also eigentlich das Epic, aber ich find das Flash so geil.
Kann mir einer helfen? :-)
nein nein, da muss ich selber durch

Ich eiere schon seit Wochen rum. Kann mich nicht zwischen Epic S Works Frame 2010 und Flash entscheiden. HT hab ich schon, also eigentlich das Epic, aber ich find das Flash so geil.
Kann mir einer helfen? :-)
nein nein, da muss ich selber durch

Als neutraler Beobachter empfehle ich dir klar das Flash :D

Ein echter eyecatcher. Dagegen ist das S-Works langweilig.

Ich kann das auch nur bestädigen. Flash ist einfach genial.
seid dieser Woche stolzer Besitzer eines Himod 1 mit tune/ FRM333 Laufradsatzes Gewicht: Fahrfertig mit Crank SL 8.43Kg einfach super

Ok, es wird das Flash.
Will die xx Gruppe raufbauen.
Gibt's die sl Kurbel in 42/28?
Scheibenbremse: Formular R1 oder xx in 160/160?
Welche ist leichter, welche besser?
Mit der Avid Ultimate war ich nie so richtig zufrieden. Wie sieht's bei der xx aus?

Zurück