Hatte CD nicht mal grüne SLR´s oder waren die team only?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach stell dich nicht an, du willst es doch auch wissenhe he das hättest du wohl gerne
ich kann nur sagen das rad fühlt sich verdammt leicht an, wenn man bedenkt was für ein LRS etc da drauf ist.
gute nacht
definitiv clean; wo bekommt man neue, nicht rote sondern grüne Schmolke Aufkleber her? Direkt über Schmolke?schön..schön..jedoch die roten Naben, und das rote Rasterband für den Kettenstrebenschutz, zu den sonst farblichen details des ansonsten doch sehr schlicht gehaltenen FLASH's....
würde ich mal sagen ein: """NoGo""" oder auf deutsch..geht ja gar nicht..!!
Bevor jetzt kommt, die ZTR MMX in rot....!!
grüne sind bereits in Auftrag....oder doch besser clean....in schwarz..??
ach stell dich nicht an, du willst es doch auch wissen
definitiv clean; wo bekommt man neue, nicht rote sondern grüne Schmolke Aufkleber her? Direkt über Schmolke?
sry ich weiß... soll ich nächstes mal fragen
hatte meine nie auf der waage und jetzt sind sie eh weg...
.
Ja ab Werk wird meist bockschweres Gelumpe verbaut und dann für teuer Geld verkauft..!!
Bremse, an der Lefty dazu noch mit Adapter..ne ne ne..!!
das beste ist wirklich man besorgt sich den Rahmen plus Lefty OPI, dazu die schöne SI-SL Kurbel komplett mit dem alten KB Stern 2- fach oder 3-fach wie man möchte und dann baut man das auf nach seinen Vorlieben, alles andere ist mMng nur ein teurer Kompromiss.
Ich eiere schon seit Wochen rum. Kann mich nicht zwischen Epic S Works Frame 2010 und Flash entscheiden. HT hab ich schon, also eigentlich das Epic, aber ich find das Flash so geil.
Kann mir einer helfen?
nein nein, da muss ich selber durch
Als neutraler Beobachter empfehle ich dir klar das Flash
Ein echter eyecatcher. Dagegen ist das S-Works langweilig.
Genau!!wir wollen fotos sehen!