bei Biker-Boarder für 1535 in Größe XL , brauchs aber in M ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Biker-Boarder für 1535 in Größe XL , brauchs aber in M ......
Also mal mit Verkäufer tel. Bike ist max. 500KM gelaufen , da Zweitrad . Im CD-Pass steht noch nix drin . Und hab bissle im Internet gestöbert wegen Bike , aber F1 Baujahr2010 in Größe M finden sich net sooo einfach ... Obwohl ich den Preis auch bissle zu hoch finde . Finde 1500 sollten genug sein .... Montag packt Händler ein 2011 F1 Größe M aus , mal sehen .....![]()
Also mal mit Verkäufer tel. Bike ist max. 500KM gelaufen , da Zweitrad . Im CD-Pass steht noch nix drin . Und hab bissle im Internet gestöbert wegen Bike , aber F1 Baujahr2010 in GröÃe M finden sich net sooo einfach ... Obwohl ich den Preis auch bissle zu hoch finde . Finde 1500⬠sollten genug sein .... Montag packt Händler ein 2011 F1 GröÃe M aus , mal sehen .....![]()
Umwerfer XT Direct Mount
Habe an meinem Hi-Mod 2 2010 einen Direct Mount XT Umwerfer (3fach) verbaut.
Was mir an diesem gefällt ist, dass er unten neben dem kleinen Kettenblatt eine Metallführung (NAse) hat die Chainsuck (herabfallen der Kette) verhindert.
Gibt es so was bei den Modellen mit Sram XX fach auch? Kann man das Nachrüsten?
Hallo zusammen!
Ich bin für den Wettkampflaufradsatz auf der Suche nach einer 11-36 /12-36 Kassette.
Diese Kassete möchte ich dann für den Einsatz am Wettkampflaufradsatz nutzen. Sie sollte also nicht zu schwer sein. Derzeit habe ich einmal Sram PG 1070 und eine Shimano SLX in Verwendung.
Die SLX Kassette wird am Trainingslaufrad bleiben.
Lohnt sich der Kauf einer Sram PG 1080 oder ist die Shimano XTR 11-36er Kassette besser.
Oder habt ihr sonst noch einen Tipp?
Wechselt ihr wenn ihr den Laufradsatz vor einem Wettkampf tausch auch immer auf eine "Wettkampfkette"??
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7096344&post7096344Hallo zusammen,
[...]
Wie groß sind die Gewichtsunterschiede zwischen Hi-Mod und Standardrahmen wirklich - hat da jemand mal gewogen? Beim SuperSix Rennrad sind sie ja angeblich teilweise (auch bei den materialbedingten Schwankungen) nicht gegeben, da wiegt mancher Standardrahmen (natürlich auch abhängig vom Lack) nicht mehr als ein HiMod (war neulich in Tour oder Roadbike). Oder gibt es sonst drastische Unterschiede?
Danke und Grüße
L
Wie groß sind die Gewichtsunterschiede zwischen Hi-Mod und Standardrahmen wirklich - hat da jemand mal gewogen?
Wo gibt es die am günstigsten?????
Macht es Sinn diese Kassette dann immer mit der gleichen, leichten Kette zu fahren und fürs training wieder eine günstige kette aufzuziehen??
Genau ..... fahre es wie beim Motorrad . Vorne schmal , kann ich genauer einlenken und hinten breiter wegen Traktion und etwas Dämpfung . Klar sind da einige Leute anderer Meinung , aber ich fahre so am besten .....