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Hier mal ein paar Bilder von meinem leicht umgebauten 2011er F3 (ist nur das Alu Flash)
Nice bike.
If you agree, i posted some pictures on my blog.
Thanks
http://blogcannondale.blogspot.com/
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Hier mal ein paar Bilder von meinem leicht umgebauten 2011er F3 (ist nur das Alu Flash)
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Irgendwie macht 2x10 dann doch wenig Sinn, oder?
Ich hab die selben Probleme und dachte es liegt an dem schlecht eingestellten Schaltsystem! Aber ich hab es nicht besser hin bekommen und wollte nun das mein Dealer nochmal nach schaut.
Wenn ich auf dem kleinen Blatt die 3 kleinsten Ritzel und auf dem großen Blatt die 3 größten Ritzel nicht fahren kann, fehlt doch schon ein großer Schaltbereich! Oder sehe ich das jetzt falsch????? :confused
Was mich auch stört, das große Blatt ist sehr nah an der Kettenstrebe, bei ne 3 fach Kurbel ist da sehr viel mehr Platz, d.h. wenn die Kette sich mal hochzieht beim schalten wird es viel schneller Kettenklemmer mit Carbonfetzen geben.
Daher überlege ich ernsthaft auf 3 fach um zu rüsten!
Fährt das jemand am Flash und kann was dazu schreiben????![]()
Genau Schwalbe Black Jack sind das. Jetzt sind erstmal nobbys drauf. Im Frühjahr kommen warscheinlich Ron und Ralph drauf. Die Fatty gefällt mir auch sehr. Luft hab ich noch nicht kontrolliert. Wenn es nicht wieder schneit,dann werd ich meins am Wochenende in die Müggelberge entführen. Grunewald wird es auch mal sehen im frühjahr. Leider muß ich durch die ganze stadt dort hin. Sonnst wäre ich öfter dort.![]()
Hier mal mein 2011 F3 Alu
Moinsen!
Hat hier jemand die FRM-Kettenblatt-Spiderkombi für die SI-Kurbel verbaut?Funzt die beim Flash oder gibts Probleme mit der Kettenlinie?
Danke im Vorraus