Cannondale Foresite Ultra

Hallo!
Ich bin relativ neu hier und suche fuer mein MTB noch eine gute Beleuchtung. Eigenbau kommt nicht in Frage, ich moechte auch nicht ZU viel Geld ausgeben. Die Beleuchtung brauche ich vor allem fuer Stadt und Feldwege, keine krassen Waldfahrten mitten in der Nacht. Ich schwanke im Moment eigentlich zwischen der Sigma Cubelight 2 und Cuberider 2 oder eben der Cannondale Foresite Ultra. Hat jemand Erfahrung damit (vor allem der Cannondale)??? Das hier ist sie:
20070914172650_prod.jpg

Danke fuer eure Mithilfe.
Gruss, reverend

Moin,
ist zwar schon ein Weilchen her, aber falls tatsächlich noch einmal jemand auch nur daran denkt das Foresite Ultra Licht von Cannondale zu kaufen, bitte sofort den Gedanken verwerfen!
Ich hab das mal bei einem Fahrradkauf vom Händler dazubekommen und selbst unsonst ist für das Ding noch zu teuer. Unglaublich schlechte Verarbeitung, die Akkus rappeln lose im gehäuse, entsprechend flackert das Licht... aber viel Licht kommt eh nicht raus. So gut die Bikes von Cannondale sind, so schlecht ist ihr Zubehör (von Cannondale Fahradcomputern will ich jetzt gar nicht anfangen)
Gruß,
Jan

Kann ich nicht bestätigen, Verarbeitung und Funktion sind m.E. mehr als OK (Einsatz, Straßen und leichte Feldwege bei Dämmerung - dass man halt Licht dabei hat...)
Die Foresite Ultra ist die mit EINER Lichtquelle...kann sein, dass die mit den drei LED´s schlechter ist...

Zurück