Hallo liebe Bikerfreunde 
Ich weià leider nicht so recht, wohin ich mit meiner Frage soll, also probiere ich es mal mit dem Topic "Kaufberatung", obwohl es eher genau das Gegenteil ist.
Ich habe mir vor 3-4 Jahre ein Bike über Ebay gekauft - wollte meinem Freund eine Freude machen. Bin aber keine handvoll damit gefahren, dafür hat mein Exfreund allerlei Dinge aufgerüstet.
Da es bei mir im Keller steht und ich es eigentlich dazu zu schade finde, möchte es gerne verkaufen. Leider habe ich noch nicht mal eine Ahnung was dieses Bike wert ist.
Könnt ihr mir evtl. einen Tip geben?
Mein Bike:
Rahmen: Cannondale Super V â matt schwarz
Federung: Vorne Lefty
Hinten Float RC Fox Racing Shox
Bremsen: Vorne Shimano Oil/ Magura Louise
Hinten Shimano Oil/ Magura Louise FR
Schaltung: Shimano Deore
Kurbel: Shimano Diore XT
Pedal: S&M 101 schwarz
Reifen: Vorne Coda 700series (neu) / Schwalbe
Hinten Magura XC disc Wheel / Schwalbe
Sattel: Terry Butterfly Gel

Ich weià leider nicht so recht, wohin ich mit meiner Frage soll, also probiere ich es mal mit dem Topic "Kaufberatung", obwohl es eher genau das Gegenteil ist.
Ich habe mir vor 3-4 Jahre ein Bike über Ebay gekauft - wollte meinem Freund eine Freude machen. Bin aber keine handvoll damit gefahren, dafür hat mein Exfreund allerlei Dinge aufgerüstet.
Da es bei mir im Keller steht und ich es eigentlich dazu zu schade finde, möchte es gerne verkaufen. Leider habe ich noch nicht mal eine Ahnung was dieses Bike wert ist.
Könnt ihr mir evtl. einen Tip geben?
Mein Bike:
Rahmen: Cannondale Super V â matt schwarz
Federung: Vorne Lefty
Hinten Float RC Fox Racing Shox
Bremsen: Vorne Shimano Oil/ Magura Louise
Hinten Shimano Oil/ Magura Louise FR
Schaltung: Shimano Deore
Kurbel: Shimano Diore XT
Pedal: S&M 101 schwarz
Reifen: Vorne Coda 700series (neu) / Schwalbe
Hinten Magura XC disc Wheel / Schwalbe