Hallo,
Hab grad rausgefunden dass Cannondale seine Preise für die 2004er Modelle drastisch gesenkt hat bei vergleichbarer resp. höherwertiger Ausstattung. Von knapp 3.600.- Euro für's 2003er Modell auf "nur" noch 2.999.- für's Jahr 2004. Da ich ja nun ein Cannondaleanhänger bin und immun gegen jegliche vernichtenden Aussagen vieler Forummitglieder
. Nun meine Frage: Wer kann mir Ausskünfte über das neue Gemini 900 geben, da das Bike ja schon vorrätig zu sein scheint. Vor allem interessiert mich die Funktion des Fox Vanilla Dämpfers. Ausserdem möchte ich das genaue Gewicht des Gemini wissen. Bin auch noch für weitere Auskünfte dankbar (aber bitte nicht wieder ne sinnlose Diskussion pro oder kontra Cannondale.)
Danke im Voraus.
MFG
Claude
Hab grad rausgefunden dass Cannondale seine Preise für die 2004er Modelle drastisch gesenkt hat bei vergleichbarer resp. höherwertiger Ausstattung. Von knapp 3.600.- Euro für's 2003er Modell auf "nur" noch 2.999.- für's Jahr 2004. Da ich ja nun ein Cannondaleanhänger bin und immun gegen jegliche vernichtenden Aussagen vieler Forummitglieder

Danke im Voraus.
MFG
Claude