Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Anzeige

Re: Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik
Eben gerade eine Mail von unserem Händler bekommen. Ich hatte angefragt, wie es zu interpretieren ist, das auf der offiziellen deutschen HP von CD das Jekyll/Claymore seit einigen Tagen nicht mehr aufgeführt ist:

Auszüge aus der aktuellen Mail:

"...Cannondale hat mit heutigem Tag ein Händleranschreiben verschickt und die sich für die Verzögerungen bei den Jekyll , Claymore und E-Bike Modellen entschuldigt und Auslieferung sämtlicher Bestellungen der Modellreihen bis JUNI/JULI 2011schriftlich versichert.[.......]Cannondale möchte nicht noch mehr Kunden wegen der Lieferverzögerung enttäuschen , daher wurden Werbung und Bestellmöglichkeit ausgesetzt bis nicht alle Frühbesteller versorgt sind. Danach wird man sicher gerne wieder Bestellungen entgegennehmen. Es besteht für uns überhaupt kein Zweifel das es zu der Auslieferung der Räder kommt. Das Jahreskontigent 2011 ist bereits komplett ausverkauft. Cannondale könnte nicht mehr liefern. Daher ist das Rad vorerst nicht weiter bestellbar. "

Unsere Bestellung in 09/10 steht bei CD für Mai in der Produktion, eine Lieferung soll demnach im Mai, spätestens Anfang Juni erfolgen.:heul:

mal sehen ob's stimmt. Angeblich sollen ja die ersten Jekylls von hier genannten Händlern schon vorher lieferbar sein. Erbitten daher bei Sichtung um Berichterstattung.
 
:mad: Mein Händler hat gerade meinen Liefertermin vom 14. April auf Juni oder Juli verschoben...

Gibt es irgendwo einen Händler, der ein Jekyll 2 oder 1 in Größe L verkaufen kann?????
 
Da gibt´s angeblich ab 31.03 auch die beiden Alu Modelle in M und L...Ich wage das allerdings zu bezweifeln...


...habe da (im Ladenlokal) gerade mal angerufen: Liefertermin April, genauer gings nicht und natürlich ohne tatsächliche Liefergarantie...hmmm die Angaben auf der HP stimmen dann wohl nicht so richtig.
 
Hi,
es ist echt hier wie in einem Krimi. Die Spannung steigt dann geht leicht runter umnoch höher zu steigen.
Ich bin auch sehr sehr gespannt, ob meinen Jekyll, wie angekündigt, in 2 Wochen kommen wird. Falls den Liefertermin sich nach Juni verzögern sollte, werde ich mich auch wohl für ein anderes Bike bzw. für einen Remedy entscheiden müssen.
 
Ich finds lustig, dass bike and boarder genaue Termine hat. Alle anderen Händler haben die nämlich nicht.

Ist doch cool. Online bestellen-zum listenpreis-überweisen und dann dumm dastehen ;-)
Es gibt leider viele Firmen, die trotz lauter handelnden vollidioten trotzdem Gewinn abwerfen. Mir geht diese frotzelei auf den sack! Ich tendieren immer mehr zu einem 29er Stumpi mit 120mm FS und lass die Finger von cd.
 
Die 29er von CD sind doch auch schon auf dem Markt. Ich finde es schon ok, ein bisschen länger auf einen durchdachten Rahmen zu warten(trotzdem ist das jetzt zu lange...;-)) als dass man hinterher eine weltweite Verkaufsstoppaktion wie bei Big S im Jahr 2010 hat...Die haben alle so ihre Problemchen.
Hab ich das jetzt geschrieben? Meine Zulieferer bringen mich um...
 
Ist doch cool. Online bestellen-zum listenpreis-überweisen und dann dumm dastehen ;-)
Es gibt leider viele Firmen, die trotz lauter handelnden vollidioten trotzdem Gewinn abwerfen. Mir geht diese frotzelei auf den sack! Ich tendieren immer mehr zu einem 29er Stumpi mit 120mm FS und lass die Finger von cd.

da wirst aber bis august warten müsen
laut mtbiker.at

was ist das ??
 
Zurück
Oben Unten