Hihooo,
also ich bin davon ausgegangen das joshuax ein 2004er jekyll meint...und da sind 2300,00 im Verhältnis zum Listenpreis von 2599,00 zu teuer...
Wenn allerdings ein 2003er angeboten wurde, dann ist der Preis doch okay: ich habe für dieses Bike im September letzten Jahres 2350,00 bezahlt...
Ursprünglich war ich dicht dran, auch bei radsport-biking zu ordern, aber hatte kein Bock auf die Anreise - bin halt etwas faul...Unverständlich ist die Haltung der Berliner Shops hier: wenn Du mit einem Fremd-CD wegen eines Garantiefalls kommst, drücken die Dich prollig weg und verlangen den Stundenlohn für solche arbeiten?! Naja, ich schraube nun zum Glück fast alles selber...
@Frank´n Furter:
Die
Magura Louise ist doch bei 2003er Serie gewesen?! Allerdings habe ich den Deore-Umwerfer gegen einen XT-Teil getauscht (+6 Euro - alter Umwerfer über
ebay verkauft, lol)....die CD-Kurbel und Innenlager gegen 2003er XT-Kurbel + Innenlager getauscht (+ 25 Euro - Danke
ebay).....
Die Shifter sind weiterhin deore, da sie in schwarz besser zur schwarzen Vorbau-Lenker-Kombi passen : funktionieren aber tadellos....
Wenn das Joshuax ähnlich macht, hat er ein für unter 100 Euro mehr ein Jekyll mit komplett XT (wenn ich noch XT-Shifter kauft und die alten vertickt....)!
Ich habe noch für 90 Euro einen neuen
Syntace VRO 256 Vorbau + Lowrider Lenker geordert....und noch für 50 Steine die goilen
Schwalbe "Racing Ralph"-Puschen raufgezogen - alles
ebay - fertig ist das Bike !
Und mal ehrlich - das Rumschrauben macht doch am meisten Spaß, lol.....
Ich würde das 2003er jedenfalls ordern - schon der leichten Lefty DLR wegen ...
Stahlratte