2.4er Rubber Queen ging gerade noch so solange man nicht durchschlägt (Wohlgemerkt in Freeridestellung)... Denke die Big Betty könnte schon sehr eng werden
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2.4er Rubber Queen ging gerade noch so solange man nicht durchschlägt (Wohlgemerkt in Freeridestellung)... Denke die Big Betty könnte schon sehr eng werden
Nehm ein X-Fusion http://www.xfusionshox.com/product/shocks/2013-o2/2013-o2-rl.html der ist günstig und um einiges besser wie der Manitou Swinger (Original verbauter Dämpfer). Macht auch locker Enduro Ritte mit wie den 601er und Dalco. Und bergauf kannst du ihn komplett sperren.
Gruß
Markus
welche rahmengröße würdet ihr bei ca. 1,78 m empfehlen?
Danke ihr beiden!
Mir ist der Kopf vom Bolzen abgerissen... .
Bin eigentlich jemand, der nicht fest genug anzieht.
Gruß Daniel
Falls nicht, bei mir war es scheinbar die Kombi aus nicht mehr ganz perfektem Tretlager und der nicht gefetteten Kasette auf der Hope Nabe. Seitdem beide Punkte erledigt sind ist auch das Knarzen weg.Danke, ich hoffe, dass sich mein knarzen mit dem neuen Bolzen und dem richtigen Drehmoment erledigt hat.
Gruß Daniel
was für einen Dämpfer würdet Ihr empfehlen bzw. welches Setup / Tune? Wollte mir mal was leichteres zulegen, der Stahlfederdämpfer schlägt doch mit nem guten Kilo zu Buche.
Gruß
Dom
Das gezeigte Bike hat kein X12!Es ist ein MX2 mit X12...