hey das ist mein bruder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abbeizer?
Nochmal zurück zur Dämpferfrage:
Hat schon mal einer von euch einen Maxxis Ardent in 2.25 zusammen mit einem 200x56 (Swinger X4) in FR-Stellung ausprobiert?
Nochmal zurück zur Dämpferfrage:
Hat schon mal einer von euch einen Maxxis Ardent in 2.25 zusammen mit einem 200x56 (Swinger X4) in FR-Stellung ausprobiert?
So, Hochzeit vollzogen ...
Lefty, im Vorfeld hatte ich schon alle Aufkleber bis auf den Großen entfernt, ob der draufbleibt ?! der ist mir jetzt auch viel zu scheihend. Man sieht ja auch ohne, daß das eine Lefty ist
Lefty, ober der rießige Schriftzug draufbleibt ..? von erdi01 auf Flickr
All Mountain Fahrwerk von erdi01 auf Flickr
Die nächsten Anbauteile liegen auch bereit ...
FSA K-Force Low Rizer von erdi01 auf Flickr
Flite SLR XP von erdi01 auf Flickr
KCNC Sattelklemme von erdi01 auf Flickr
Und zum Thema Bremsen liegt hier jetzt auch ne 180ziger Marta SL, bin mir aber immer noch nicht sicher ob's jetzt damit über die Alpen geht oder ob ich doch noch weiter aufrüste !?
Paar Marta SL Wave Scheiben von erdi01 auf Flickr
So, Hochzeit vollzogen ...
Lefty, im Vorfeld hatte ich schon alle Aufkleber bis auf den Großen entfernt, ob der draufbleibt ?! der ist mir jetzt auch viel zu scheihend. Man sieht ja auch ohne, daß das eine Lefty ist
Lefty, ober der rießige Schriftzug draufbleibt ..? von erdi01 auf Flickr
Ein SLR XP und das Gewicht stimmt fast, vielleicht solltest Du mal die Waage überprüfen.
Und zum Thema Bremsen liegt hier jetzt auch ne 180ziger Marta SL, bin mir aber immer noch nicht sicher ob's jetzt damit über die Alpen geht oder ob ich doch noch weiter aufrüste !?
Paar Marta SL Wave Scheiben von erdi01 auf Flickr
Ja, der Aufkleber ist schon ab. Und sooo gewaltig sieht die live gar nicht aus. Erstrecht wenn der komplette Prophet drumgerum gebaut ist. Du wirst's demnächst sicher live sehenAlso ich würde den Aufkleber entfernen. Wie Du schon schreibt, man sieht es auch so. Sonst wirkt die Gabel noch gewaltiger wie sie schon ist.
Aufkleber ab, dass da eine Lefty dran ist sieht man von weitem.
Irgendwie sieht so eine Lefty schon bissel einseitig aus.
Ein SLR XP und das Gewicht stimmt fast, vielleicht solltest Du mal die Waage überprüfen.
Armin
... na einfach reinschrauben...und wie willst du das Innenlager von der Coda Magic 900 ins Prophet bekommen?!
Jo, bleibt sie auch ...Die hübsch Kurbel würde ich in der Vitriene lassen,
können könnt ich's. Habe den Adapter zum zentrienen von Leftys hier. Aber keine Lust und Geduld...Du speichst auch selbst ein? Insbesondere das Vorderrad? Passiert mir auch immer mal wieder...![]()