Cannondale Prophet Gemini auf Ebay

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hoffe, ich habe keinen allzu großen Fehler gemacht, gleich ein neues Thema zu eröffnen, falls ja, entschuldigt bitte vielmals!!

Meine Frage wäre diese: Ich hab auf Ebay ein Cannondale Prophet mit Gemini-Hinterbau entdeckt, das läuft heute Abend aus und würde mich schwer interessieren! Allerdings bin ich bzgl. Preis und Look ein wenig ratlos, so dass ich gerne Eure Meinung dazu gehört hätte... Ich kenne zugegebenermaßen die 2005er-Modelle beider Bikes nicht und brauche Hilfe!!

Wie gesagt (ich weiß die Artikelnummer leider nicht) ein schwarzes Bike, relativ unscharfe Fotos, läuft heute um 18:44 Uhr aus...

Liebe Grüße,
crabhan

Ohne nen Link oder zumindest die Artikelnummer wirst du kaum Antworten bekommen, denn wohl nur wenige werden sich die Mühe machen, das Teil zu suchen (ich auch nicht).

eigentlich spricht nix dagegen, ausser das der herr bislang nur 5 bewertungen hat.
was der geminihinterbau bringen soll weis ich nicht, mehr steifigkeit und mehr gewicht..ob das so neuzustand war ?

nicht zu vergessen, der dämpfer fehlt.

preislich ists nicht leicht, denke so 600-900 sind schon drinn wenn alles wahr ist was er schreibt.

würde auf jeden fall nach kaufquittung und datum fragen

Salve,

also eines ist klar: der Rahmen wurde definitiv neu lackiert und dann mit nachgemachten Decals (die werden bei Ebay ständig vertickt) versehen. Die Gründe dafür können vielfältig sein: optische Gründe, um Schäden am Rahmen zu "verschleiern", weils gemaust worden ist usw. Die Beschreibung "DER RAHMEN WURDE CA.20KM PROBE GEFAHREN UND WEISST KEINERLEI GEBRAUCHSSPUEREN AUF" kann daher wohl kaum zutreffend sein.

Was die Sinnhaftigkeit der Kombination "Prophet-Rahmen/Gemini-Hinterbau" anbetrifft, solltest Du vielleicht in den "DDD-Foren" noch mal einen Thread eröffnen.

Ohne klaren und genauen Herkunftsnachweis würde ich auf alle Fälle die Finger von dem Angebot lassen...

Gruß,
Christoph.

Alles klar, ich danke Euch allen für die Beiträge!!
Ich gelobe Besserung, was Links bzw. Artikelnummer-Angabe angeht, aber das verlinken kann ich noch nicht, und bzgl. Artikelnummer war ich einfach nachlässig!

@SpeedSix:
Vielen Dank für die prompte Angabe von Art.-Nr. und Link, ich werde das mit den Links schon lernen...

Danke an alle,
crabhan

Zurück