Cannondale Quick 24 oder Orbea MX24

Registriert
21. April 2021
Reaktionspunkte
1.453
Ort
Vienna, Austria
die geo hat sich beim mx nicht veraendert.
1,20 ist eventuell etwas knapp, aber es ist mit sicherheit das besser ausgestattete fahrad, wenn es speziell um diese beiden geht.
es ist ein mx team, das hat normalerweise mindestens 9 fach schaltung, je nach baujahr. das can. sieht nach 7 fach schraubkranz aus. wenn dem so ist, ist die bandbreite beim mx deutlich groesser. an der kurbel ist in der regel ein austauschbares kettenblatt montiert, bein cannondale sieht es nach was festem aus.
wenn du sonst nichts schrauben willst waere meine wahl das mx, auch wenn es dann noch etwas gross sein sollte.
wenn du schrauben kannst und willst, ist es beim mx guenstiger teile zu tauschen.
 
die geo hat sich beim mx nicht veraendert.
1,20 ist eventuell etwas knapp, aber es ist mit sicherheit das besser ausgestattete fahrad, wenn es speziell um diese beiden geht.
es ist ein mx team, das hat normalerweise mindestens 9 fach schaltung, je nach baujahr. das can. sieht nach 7 fach schraubkranz aus. wenn dem so ist, ist die bandbreite beim mx deutlich groesser. an der kurbel ist in der regel ein austauschbares kettenblatt montiert, bein cannondale sieht es nach was festem aus.
wenn du sonst nichts schrauben willst waere meine wahl das mx, auch wenn es dann noch etwas gross sein sollte.
wenn du schrauben kannst und willst, ist es beim mx guenstiger teile zu tauschen.
Das hat sehr geholfen, vielen vielen Dank. Dann werde ich schauen ob ich das MX am Sonntag holen kann.
 
will hier niemand wieder kirre machen, aber mir persönlich würde das Cannondale besser gefallen, weil das WC-Enten-Design-Unterrohr beim Orbea etwas sinnlos und mattschwarz halt fad ist. Da steht das schön grüne Cannondale viel besser da, schlicht und schick. Zudem dürft es schon ab etwas kleinerer Körpergröße passen.
Beim Cannondale Kinderrädern ist aber in der Tat nur der Rahmen schön, die Komponenten meist minderwertig. Wenn Du schrauben willst aber auch ne dankbare Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten