wie geil es sein muss mit seinem bike aufzufallen

ich bike um spass zu haben, energie rauszulassen den adrinalinkick zu spueren (gibt es was schoeneres?), aber sicher nicht von irgendjemanden gross beneidet zu werden oder gar auf eine federgabel angesprochen zu werden
dachte schon autos reichen aus um etwas nicht vorhandenes zu verlaengern

wenn ich mein bike verbessere mache ich das zu 90% um besser fahren zu koennen, 9% um andere leute meinen tollen hintern zeigen zu koennen und vielleicht das eine prozent doch noch als verminderung meiner nicht bestehenen minderwertigkeitskomplexe
kleine geschichte (die sogar war ist):
ich mit meinem Rad an ner ampel, kommt irgendein biker vorbei, voll ausgeruestet (jegliche bikeklamotten) und ne dickes bike unterm arsch und dann fragt der mich doch wirklich (ich habe ihn nicht angesprochen oder sonstiges, war nur aufen weg zur arbeit) was denn ueberhaupt trek fuer ne marke sei (abwaertender ton)
davon haette er noch nie gehoert

, und dann kriegt er es nicht mal gebraten anstaendig in seine pedalen zu treten
aber zum glueck ist das bald alles vorbei, denn auch ich kriege eine gewaltige verlaengerung
PS: nichts, dass ich etwas gegen CD habe, find die raeder eigentlich recht schick, aber wuerde sie mir aufgrund des hohen preises nur im angebot kaufen und sicher keine einsteigermodelle, denn ich weiss zu gut wieviel ich in mein einsteiger HT gesteckt habe

ab einer preisklasse von 3000 sind die unterschiede in ausstattung wohl nicht mehr so gross, dass man mal ueber ein CD nachdenken kann