Ohne Pedale, Flaschenhalter und mit RK 2.2 gut unter 10, denke ich.
lässt sich bestimmt gut fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Pedale, Flaschenhalter und mit RK 2.2 gut unter 10, denke ich.
Cannondale Scalpel 3 2011 etwas verändert mit 10,1 KG so wie es hier steht. Dachte, es wäre leichter durch die verwendeten Teile, wenn man von 10,2 KG ausgeht. Ohne Pedale, Flaschenhalter und mit RK 2.2 gut unter 10, denke ich.
Freue mich auf die erste Ausfahrt
![]()
Ich frage mich jedesmal wenn ich die Zeilen nochmal überfliege, was dich davon abhält zumindest an einem Rad mal den LRS auszubauen und nachzuwiegen?In meinem Scalpel und im RZ120 hängen bei mir auch XCR 1.7 Laufräder drin. Was wiegt denn der LRS genau? Ich hab nirgendwo konkrete Gewichtsangaben finden können...
sorry für die Frage, aber kann man auch einen anderen Vorbau als den OPI dran fahren?
warum lässt man an eine neue, leichte Gabel tunen und was wird da gemacht?
Danke
sorry für die Frage, aber kann man auch einen anderen Vorbau als den OPI dran fahren?
warum lässt man an eine neue, leichte Gabel tunen und was wird da gemacht?
Danke
Kann man schon, einen käuflichen Schaft der auch Gewicht spart gibt es momentan aber nur von Hellore (Carbon, recht windig). In meinem Fall habe ich einen Reset-Steuersatz und einen leichten 1 1/8"-Schaft montiert. Ist etwas leichter als der alte SI-Vorbau (der wiederum leichter als der neue ist).
das mit dem Steuersatz hab ich jetzt nicht so richtig verstanden. hast du vielleicht mal ein Foto von der Seite?
Etwa 15g.Was bringt das denn an Gewichtsersparnis?
Nur ein kleiner Hinweis....vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
VR: 726,1gIn meinem Scalpel und im RZ120 hängen bei mir auch XCR 1.7 Laufräder drin. Was wiegt denn der LRS genau? Ich hab nirgendwo konkrete Gewichtsangaben finden können...
@sebi:
Nur ein kleiner Hinweis....
Meintest du das 6980gramm Scalpel??
Weiterhin gibt es noch gar keine Kettenblätter für die 386er FSA 3-stern in anderen Größen als die serienmäßigen. (Falls doch, bitte verbessern!).