Cannondale Scalpel HT mit Ai Hinterbau?

Registriert
7. September 2009
Reaktionspunkte
182
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

für einen neuen Laufradsatz möchte ich herausfinden, ob mein Cannondale Scalpel HT einen Ai Hinterbau hat. Das Handbuch des Rades schweigt sich dazu aus. Im Netz finde ich auch nichts.

Weis hier jemand Bescheid oder wie kann ich das selbst zuverlässig nachmessen?

Lieben Dank
Uwe
 
hast du andere laufräder oder einen anderen Rahmen, welche du als Referenz benutzen kannst? Sprich häng mal ein bekannt symmetrisches LR in den HT Rahmen oder hänge dein aktuelles LR in einen anderen Rahmen - das wäre eine mögliche Methode.

Ansonsten kannst du auch versuchen die Mitte deines Tretlagers mit der Mitte des Hinterbaus zu vergleichen, also ob das fluchtet, ode eben nicht

Weißt du welches Baujahr dein Scalpel ist?
 
Zurück
Oben Unten