Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saß auf einem M, nur mal zum reinschnuppern...
Reiner Cannondale-Laden: http://bub-usbikes.de in Bolheim/Herbrechtingen bei Heidenheim an der Brenz.Ok danke schonmal...wären 250km knapp...muss i mir ma überlegen
Hi...wollt mal fragen welche Läden bei euch das Scalpel anbieten?! Bei mir in der Nähe leider niemand...
Aus der Nähe von Bad Kissingen in Nordbayern...leider kann mir hier in der Gegend auch keiner sagen wer eins stehen hat...echt ein Drama...
Auf jedenfall...wär cool wennst mir bescheid geben könntest? Hab den Laden nämlich auch schon angeschr.und er meinte hat nur das 2er da...wills ja nur mal live sehn...Dann würde ich mal empfehlen, du schaust in Kitzingen beim Monte Velo vorbei. Sind von dir aus nur knapp 70 km. Der hat derzeit das Si 2 zwei Mal drin stehen... und in 2-3 Wochen dann mein Si 1![]()
Hehe...von denen hab i auch schon ein Angebot für das Bike bekommen...aber leider auch 190km weg von mir...musst net extra vorbei fahren...aber danke fürs Abgebot...Laut deren Seite, verkaufen sie auch Dein gewünschtes Rad, aber ob das gerade vor Ort live zu sehen ist, weiß ich nicht. Ich kann ja nach der Arbeit mal kurz vorbeifahren, wenn Du möchtest. Sind ca. 2 km von meiner Firma aus: http://bub-usbikes.de/cannondale/xcrace.htm#Scalpel
dann aber kein L, oder? Meins soll nämlich innerhalb weniger Tag verfügbar sein...
Auf jedenfall...wär cool wennst mir bescheid geben könntest? Hab den Laden nämlich auch schon angeschr.und er meinte hat nur das 2er da...wills ja nur mal live sehn...
Hallo in die Runde,
als stiller Mitleser hab ich jetzt doch mal ne Frage.
Den Threadersteller bitte ich um Entschuldigung das ich hier kurz reinspringe.
Sind tatsächlich 20% Nachlass beim Neurad Kauf möglich?
Ich möchte mir ein Scalpel SI 4 oder 3 kaufen.
Gruß Hardy
Des is scho schön...ma gespannt wies live aussieht....Sodele, habe es vorhin geholt [emoji7]
Zum Glück ist das Wetter scheiße und ich bin nach einer Erkältung noch nicht wieder richtig fit. Jetzt das Rad zu haben und nicht fahren zu können, das wäre wirklich übel.
Beim Lenker bin ich am Zweifeln, in der Teolelidte steht der C3 Alu, das Ding sieht und fasst sich aber wie Carbon an.
Jetzt kommen die Reifen runter und ein paar leichtere drauf (die neuen RoRo/RaRa), Tubeless. Der Sattel werde ich mich tauschen, das war es dann aber auch schon.
Wow,Also ich hab jetzt jeweils 2 Händler die mir ca.18% zum UVP geben würden fürs Scalpel Se...