Erledigt Cannondale Silk Tour 800 - 28" - Crosser ? VERKAUFT

Zuviele Bikes und zu wenig Zeit .

Zum Verkauf steht mein Cannondale Silk Tour RAHMENSET bestehend aus Rahmen , Gabel und Steuersatz .

Baujahr ist 2000 und der Zustand ist wirklich noch schön - ganz wenige Kratzer .

Gabel federt und der Lockout funktioniert - leider fehlt der Deckel .

Genaue Geodaten reiche ich noch , sowie bessere Bilder ebenfalls .

Im Moment ist das Rad noch aufgebaut , also besteht auch die Möglichkeit einer Probefahrt .

Preislich hatte ich mir 150€ vorgestellt .

Anzeige

Re: Cannondale Silk Tour 800 - 28" - Crosser ? VERKAUFT
Rahmengrösse Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr sind 56cm - bis Oberkante Oberrohr sind es 53cm
Oberrohrlänge Mitte Mitte sind ca. 58,5cm .
Steuerrohr ist 11,5cm lang.
Sattelstützendurchmesser 27,2mm

Bilder hab ich hier -> https://fotos.mtb-news.de/s/39550 hochgeladen .

Die Zugführung der Hinterradbremse ist für durchgängige Züge oder Maguras ausgelegt - ab Werk würde ich sagen .

Farbe ist ein wirklich schönes , sattes dunkelgrün metallic - sehr edel .

Federweg sind glaube ich laut Cdale satte 25mm

Gewicht - keine Ahnung , da noch aufgebaut - wird auch erst zerlegt , wenn es bezahlt ist , da hab ich so meine Erfahrungen gemacht - sorry

Ist im 2000er Katalog drin http://vintagecannondale.com/catalog/ und eigentlich für Cantis ausgelegt
Heute würde man so ein Rad wahrscheinlich als Gravelbike bezeichnen

Dafür hatte ich es auch gekauft , aber leider komme ich mit Rennlenkern überhaupt nicht klar . Und da ich ab nächstem Jahr nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann , müssen hier ein paar Räder weg , deren Daseinsberechtigung ich damit zumindest so einigermassen rechtfertigen konnte .

Ich kenn das Problem. Wenn ich nicht schon wieder fünf 700c Räder und damit alle Sparten, die mir einfallen wollten ,besetzt hätte und wenn ich mir nicht vorgenommen hätte mein C`dale in der nächsten Zeit mal netter zu machen, dannn hättest du schon längst eine PN von mir.

Gewicht - keine Ahnung , da noch aufgebaut - wird auch erst zerlegt , wenn es bezahlt ist , da hab ich so meine Erfahrungen gemacht - sorry

Das kann man auch nicht erwarten. Aber manchmal wiegt man den Rahmen ja vor dem Aufbau (und erinnert sich später ungefär an den MessWert).

Wäre der Vorbau mit dabei ? Sowas hat man ja nicht unbedingt auf Lager...

Das kann man auch nicht erwarten. Aber manchmal wiegt man den Rahmen ja vor dem Aufbau (und erinnert sich später ungefär an den MessWert).

Wäre der Vorbau mit dabei ? Sowas hat man ja nicht unbedingt auf Lager...

Bin ja so garnicht der Fahrradwieger - dafür hat der Fahrer einfach noch zuviel Einsparpotenzial o_O

Der Vorbau kann gerne hinzu erworben werden - war neu und hat mich 25€ gekostet .
Ein anderer Cdale Vorbau wäre auch noch da - siehe hier -> https://www.mtb-news.de/forum/t/needful-things-2017-update-22-10.782999/ - Nummer 208 - den würde ich kostenfrei dazu geben .

Zurück