aufgrund der hiesigen diskussion fuehlte ich mich berufen den gegenbeweis anzutreten. wunderbar, es war endlich ein grund gefunden mit meinem sm1000 jungfern zu fahren. hoffentlich ended die ausfahrt nicht am friedhof...
... denn
mein treuer begleiter seit 1990 - der vor kurzem aus der mutterlichen wohnung geborgen wurde - auch diesmal meine sig alu flasche. "(H) URE GEIL!" (fuer die schweizer fraktion)
also los gehts. komm ich den berg ueberhaupt rauf?
eigentlich geht das ding wie eine rakete! und so kommt es, dass man aufs fotographieren vergisst bis einen der erste defekt die laune verdirbt...
ja, ich sonntagsschrauber hab den steuersatz nicht richtig angezogen. also langsam den berg wieder runterrollen. dabei gehen sich aber noch ein paar bildchen aus...
fazit: die coladosenfraktion kann beruhigt sein. man kommt mit 1990er sm1000/sm2000 sehr wohl den berg rauf und es fuehlt sich dabei auch tatsaechlich an wie ein mountainbike.
gruesse aus wien
... denn
- der rahmen hatte es eigentlich schon mal hinter sich. ist geflick am steuerrohr und an den kettenstreben.
- die sattelstuetze hat ordentliche oxidationsspuren und (carsten, nicht weiterlesen) ist nochdazu eine ringle moby.
- der lenker ist quasi zu tode gekuerzt. verbogen auch ein bischen...
- foce 40 an der vorderbremse ist echt mutig...
- der gabelschaft der pepperoni ist eingetlich zu kurz.
- wer weiss ob das 20 jahre alte DX tretlager meinen wiegetritt ueberlebt.
- meine motto beim radeln ist "herzinfarkt oder zu hause bleiben."
mein treuer begleiter seit 1990 - der vor kurzem aus der mutterlichen wohnung geborgen wurde - auch diesmal meine sig alu flasche. "(H) URE GEIL!" (fuer die schweizer fraktion)
also los gehts. komm ich den berg ueberhaupt rauf?
eigentlich geht das ding wie eine rakete! und so kommt es, dass man aufs fotographieren vergisst bis einen der erste defekt die laune verdirbt...
ja, ich sonntagsschrauber hab den steuersatz nicht richtig angezogen. also langsam den berg wieder runterrollen. dabei gehen sich aber noch ein paar bildchen aus...
fazit: die coladosenfraktion kann beruhigt sein. man kommt mit 1990er sm1000/sm2000 sehr wohl den berg rauf und es fuehlt sich dabei auch tatsaechlich an wie ein mountainbike.
gruesse aus wien