Cannondale Taurine

Hallo und guten Morgen,
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem MTB. Mein Cannondale Scalpel (Lefty) ist entführt worden. :mad:
Da ich nicht wieder die 2000€ Grenze sprengen möchte suche ich was gebrauchtes. Verbringe mit dem Bike nicht allzuviel Zeit, schließlich geht die Mopedsaison auch bald los. :daumen: Also biken nur zum Fun und Fitnessfaktor.

Bei meinen Überlegungen und der anschließenden Suche bin ich durch Zufall auf dieses Bike gestoßen...

http://bikemarket.de/catalog/produc...54041&osCsid=048ad7836686f13026ba98189a3dd2c9

Hab mir es dann auch im Original angesehen. Macht auf den ersten und zweiten Blick eine gute Figur :) Bei meinen Recherchen habe ich rausgefunden das es das Cannondale Taurine 4 Carbon ist. Ehemalige UVP 1999,00€

Bei disem Bike wurden verschiedene Parts getauscht, deshalb Custom.
Nach einer erneuten Anfrage bezüglich Preis, würde ich das Bike für 1300,00€ bekommen...

Was sagt Ihr dazu? Wenn ich mich richtig informiert habe ist das Bike von 2009. Ist der Preis gerechtfertigt, für ein gebrauchtes Bike, gerade im Hinblick auf den Carbonrahmen. Ich meine ist ja ein kleines Risiko oder? Eine Frage noch zur Rahmenhöhe: Angegeben ist L - Leider finde ich keine Daten zum Bike. Auch wenn ich gut drauf sitze hätzte ich gern die Rahmenhöhe gewusst. Kann da einer weiter helfen?

Danke vorab für eure Antworten. :daumen:

Zurück