Suche Cannondale Vorbau 1,56“ Fatty 80mm

Registriert
17. September 2015
Reaktionspunkte
20
Ort
Rostock
Hallo.
Ich suche einen Cannondale Vorbau für die Fatty in 1,56“. Wenn jemand 80 oder 90mm mit 5Grad hat. Falls es sowas überhaupt mal gab. Schön wäre natürlich 25,4mm Klemmmaß fürn Lenker.
 
Moin - ich hab so ein Teil gerade meinem Dad in die Garage gehangen - mit Carbon Lenker drin. Ich bin aber der Meinung der ist steiler.
Könnte den wieder aus der Garage holen...:D

Gruß

IMG_5089.JPG...sieht so aus.
IMG_5289.jpg
 
Hi, gibt glaube ich schon ein paar Threads dazu, z.B. der hier ist ganz interessant:
https://www.mtb-news.de/forum/t/vorbau-fuer-cannondale-fatty.887125/
Vorbauten mit 1.56" Klemmung und kürzer als 100mm gab es meiner Meinung nie von Cannondale (edit: habe mich geirrt 😔) in sehr kurz gab es ab 1999, sind aber sehr rar.
Der Nachrüst-Markt wird mittlerweile auch ziemlich dünn.

Du hast die folgenden Möglichkeiten:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch etwas Kataloge geblättert,
in frühen Jahren gabs keine richtig kurzen Coda
1995
Coda Headshock stems 1995.jpg

oder 1998
Coda Headshock stems.jpg


aber ab 1999 dann schein bar schon
Coda Headshock stems 1999.jpg


Nur sowas aufzutreiben wird nicht all zu einfach sein.
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort, lieber hätte ich den zwar noch kürzer, aber was soll das gute Stück inkl. Versand kosten?

Grüße

Gerrit
 
Hallo zusammen,
ich suche, wie auch schon der Thread-Eröffner, nach einem 1,56"-Vorbau für mein Canondale F400, möglichst kurz und mit steiler Steigung, 25,4 oder 31,8mm ist erstmal egal, Hauptsache der Vorbau ist kurz und steil. Geht da vielleicht was? :)
 
Hallo,

ich reihe mich hinter Summerbreezed ein. Suche ebenfalls 1,56"-Vorbau, möglichst kurz. Im Gegensatz zu Summerbreezed ist mir aber der Winkel auch egal.

Grüße, Georg

Edit: Fündig geworden im Bikemarkt, ein superkurzer Vorbau von SIC: https://images.app.goo.gl/u2pddLCxAJJugecZ6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten