Canti Sockel für The EDGE /AMP /Horst Link Hinterbau

Mir ist dieser ganze Schabernack bekannt, da jubelt uns vielleicht noch einer ein Hakenkreuz als "Laufrad" im Benutzerbild unter. Und nichts passiert?

Noch hoffe ich dass du anders tickst...

Zuletzt bearbeitet:
Die Taktik solcher *********** ist halt sich nicht zu Erklären sondern Argumente zur Verharmlosung aus den staubigsten Ecken hervorzuzerren.....

Was für eine Taktik?:lol:
Du leidest unter Verschwörungstherorien. Eine Rune ist ein ganz normales heidnisches Zeichen,was vor dem Christentum hier ganz normal war. Mit Politikhabe ich garnichts am Hut.

Im Gegensatz zu Sowjetstern,der immer politisch gesehen werden sollte.

Herrschaften, jetzt ist aber mal Schluss.

Odal wendet sich bitte noch heute erklärend per PN an mich.
Für den Rest gilt: weitermachen und keine Aufmerksamkeit schenken, ich bin dran.

Herrschaften, jetzt ist aber mal Schluss.

Odal wendet sich bitte noch heute erklärend per PN an mich.
Für den Rest gilt: weitermachen und keine Aufmerksamkeit schenken, ich bin dran.

Danke...

An der F1 und am Hinterbau sind die Sockel rund. :rolleyes: Rein, genau, mit Schraube... raus, wozu haben die sich bestimmt gedacht. ;)

Hoffe die Sockel sind morgen im Briefkasten, werde dann berichten.

Wenn man solche Sockel demontieren will, kann man den Sockel anfeilen und mit einer Zange herausdrehen.

Werde aber morgen mal meinen Händler mit dem AMP fragen, ob die Gabelgewinde wirklich vorne und hinten gleich sind. Nicht das du dir irgendwas zerstörst und kein Sockel mehr da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück