Canyon 2005 MTB Katalog als PDF-Download

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

der 2005er MTB-Katalog steht jetzt als PDF zum Download bereit:

Canyon MTB 2005 PDF (7,95 MB) (Rechtsklick "speichern unter")

Zum Anschauen benötigt Ihr den Adobe Acrobat Reader den Ihr hier downloaden könnt.

Gleichzeitig ist jetzt der Verkauf der neuen Modelle freigegeben, Bestellungen können per Fax 0261 40 400 50, Email oder Telefon 0261 40 400 10 getätigt werden.

Der neue Rennradkatalog folgt kurz vor Weihnachten, der Relaunch der Webseite wird mit den neuen Bikes ebenfalls noch dieses Jahr über die Bühne gehen.

Viele Grüße,

Michael

Als 3. einen runtergeholt?!?!?!

"...Santa's Balls are jinglin', Mommi's hips are wigglin', but Daddy, he don't hear 'em, he's yellin' at the christmas tree..."

Ich hab Tränen in den Augen :D

Aber irgendwie gibt es da, glaube ich, einen Fehler beim ES6. Da steht im Text "Mit auf 110 Millimeter abgesenkter Gabel...", ich dachte die wäre bis 95mm absenkbar :confused:

Und jetzt Party auf die neuen Bikes :daumen:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Hi Knuffi, alles klar?

Aber irgendwie gibt es da, glaube ich, einen Fehler beim ES6. Da steht im Text "Mit auf 110 Millimeter abgesenkter Gabel...", ich dachte die wäre bis 95mm absenkbar

Der Text bezieht sich auf Zitat vom MTB-Magazin, wo die Gabel bei dieser Einstellung getestet wurde.

Schau mal rechts in die Tabelle - dort findest du die richtige Angabe !

Gruß

xysiu33 schrieb:
Hi Knuffi, alles klar?

Der Text bezieht sich auf Zitat vom MTB-Magazin, wo die Gabel bei dieser Einstellung getestet wurde.

Schau mal rechts in die Tabelle - dort findest du die richtige Angabe !

Gruß

Servus !

Bei mir passt alles, und selber ? Filme schon unterwegs ;)

Dann sollte Canyon aber nicht unbedingt den Text übernehmen, könnte für Verwirrung sorgen...

erst mal abwarten ob die Autragsbestätigungen auch morgen kommen. Sollte dies der Fall sein, ist immer noch fraglich, ob einen der darin enthaltene Liefertermin nicht aus den Latschen kippen läßt. Ich drück uns mal kräftig die Daumen!!!!!

Servus,

endlich isser da u. gleich bestellt. :D
Wird ein Big Mountain SL, einfach geil das Teil. Musste keinen Kompromiss eingehen (für mich persönlich extrem wichtig), d.h. Farbe matt schwarz :daumen: , SRAM Parts u. Race FACE Teile.

Frohe Weihnachten u. allen viel Geduld beim Warten. Bei mir dauert`s ja "nur" bis Ende April :eek: Hat nicht nur Shimano Lieferschwierigkeiten?

Gruss
Oli

Quellekatalog schrieb:
Achtung Canyon, bei allen Bike ist die Klemmung der Schnellspanner auf der "falschen" Seite :eek: , schnell ändern

Och nö, jetzt bitte nicht wieder ne Diskussion über die richtige Schnellspannerseite bei Scheibenbremsen...

Gruß
Peter

Zurück