Canyon 2009

naja 38min hamse noch.

ich hätt mich gefreut wenn man mehr info gegeben hätte. z.b. "wir stellen unsere homepage auf system xyz um, die installation braucht normalerweise x stunden". sodass man das alles ein bisschen einschätzen kann.

denn: was dauert beim hochladen einer neuen seite so lange? die werden ja nicht mit modem reingehen...

selbst apple hat nach ende der keynote von steve jobs die neue seite schnell oben... und die haben ja auch nicht nur 2 produkte.

will auch eins. in bronze siehts nett aus mit weißer gabel und weißen felgen. könnt mir aber vorstellen dass das die teurere variante wird...

das waldgrün von 08 fand ich auch irgendwie cool. die neuen neonfarben sind bissl hell irgendwie...

uaaaaaahahahahhaa.... kam grad schön von spätschicht un habe mich gefreut die neuen modelle zu sehen... un dann wieder son scheiss... irgendwie typisch
wäre auch zu schön gewesen

So, nun da ihr, meine "Leidensgenossen", so nach und nach in die Federn müßt, werde ich meiner Nachtschicht einen Sinn geben und bis 06:00 Uhr fleißig weiter beobachten, was sich bei Canyon so tut. Falls das noch was wird, werde ich wohl der Erste sein, der die neue HP erblickt......:lol: dat is ja man echt wie weihnachten.

Beste Grüße an alle:daumen:

Zurück