Danke! Top ... wie das wohl dahin gelangt ist?
Auf deutschen Seiten ist das pdf. jedenfalls noch nicht zu finden!
Das AL 29er reizt mich echt...

Das AL 29er reizt mich echt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reichen 26" Laufräder! Mein Favorit ist ein Torque FX Trailmotion. Das hat dann vorne 170mm und hinten 180mm Federweg. Damit wirds auch gut über Stock und Stein rollen.
Gruß rmfausi
... dazu aber die These, dass sich 110mm im 29er nach mehr anfühlen. Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrung?
.
Hallo, weiss vielleicht jemmand von euch ob das neue Nerve CF schon in koblenz im showroom ausgestellt ist?, dass würde ich mir gerne mal anschauen.
mfg
Ich fahre auch gerne bergauf, dann halt nur etwas langsamer.Das soll mit dem Rad auch gut gehen. In Willingen hats jedenfalls gut funktioniert.
Gruß rmfausi
noch was ...
an den AL 29ern ist 2fach vorne verbaut. Was denkt ihr über 2-fach an 29er Fullys? Kann man das gut treten? Ich denke, wer so etwas fährt, ist ja auch etwas weg vom Race... am 29er Hardtail mit 9kg sollte das ja gehen. Ich will ein 29er fully nur noch zum Spaß. Wenn dann 24er vorne, oder?
Erfahrungen?