Canyon 2013

Es ist ein und derselbe Robert. :) Facebook ist in dem Sinne nicht mein einziger Arbeitsbereich, aber einer meiner größten. Alles in allem umfaßt es eigentlich den ganzen Social Media Bereich. Facebook, Google+, Twitter, Youtube, Canyon-Blog, Canyon-Events und natürlich mehrere Foren. Unterstützt werde ich dabei im Bereich Service von Niels.
Gern würden wir uns hier im Forum noch mehr einbringen oder besser auf euch eingehen, aber es ist ein ziemlich großer Zeitfaktor, das IBC und das RR-News Forum im Überblick zu behalten. Aber wir tun, was wir können. Und in den meisten Fällen helft ihr euch ja gegenseitig auch recht gut weiter, sodaß es nicht immer zwingend notwendig ist, dass sich ein Canyonero zusätzlich mit einschaltet.
Wenn aber doch mal Not am Mann ist, dann dürft ihr gern per PN an uns schreiben.

Viele Grüße
Robert

Und drückt dieser Tage nicht so oft F5, die Seite geht auch von allein online. ;)

Jo endlich. Das Canyon Yellowstone AL 6.9 ist für den Preis wirklich brauchbar ausgestattet. Leider verzichtet Canyon auf die innenverlegten Züge bei dem Modell, schade.

und wo ist diese neue 2cm federnde Sattelstütze? Oder ein bezahlbares Ultimate CF SLX ohne dieser hässlichen Ultegra sondern mit Athena oder Chorus?
Bin doch etwas enttäuscht..

Das Dropzone hat nur noch ein Kettenblatt und keine VarioStütze. Ich wusste es. Und jetzt sind es 3 Bikes mit Doppelbrücke.
Die Ausstattungen und Preise überraschen mich jetzt allerdings schon beim FRX. Anstatt wie früher 300 Euro unterschied gibts jetzt mal satte 600 Euro unterschied zwischen der der billigsten und der nächsten Klasse. Das sieht man auch an der Qualität der Komponenten. Farblich dachte ich fast das Dropzone hätte ne rote Kontrastlakierung bekommen. In der Freeride sah das zumindest so aus. Dann hätt ich nämlcih gleich nen Tausch angeboten :D
Fazit. Mir taugt mein Speedzone!

Die schaffen wohl noch dran, mittlerweile kann man links unten die Farbvariationen sehen, aber noch nicht ändern. Guck ich mir heute Abend noch mal an. Hätte gerne ein Nerve AL7.0 oder Al+6.0. Schaun mer mal...

Leider geil - das neue Strive Race AL 9.0
large_strive-al-9-race_c1055.jpg

Link zur Großansicht

Zurück