21XC12
Schlüsselbein 3.0
Tatsächlich!!! Zweimal Remote!!!!
@ms303 Du hast Recht!!! Der Zug geht zum Dämpfer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich!!! Zweimal Remote!!!!
@ms303 Du hast Recht!!! Der Zug geht zum Dämpfer!!!

Ich denke das Kabel ist ein Remotelock für den Dämpfer wie bisher auch.
Das Patent zielt meiner Meinung nach darauf ab, dass das Hebelverhältnis des Rockerarms in Abhängigkeit der Winkelposition verändert wird. Der Zylinder 36 ist links fest im Rocker und das rechte Ende was den Anbindungspunkt für den Dämpfer bildet wird je nach Rockerwinkel verschoben und ändert somit positionsabhängig das Übersetzungsverhältnis.
Aus technischer Sicht ne interessante Variante, auch wenn ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen kann, welchen Vorteil das genau bringt![]()
Das denke ich ja auch! Und zwar zielt das Patent auf die "stufenlose" Veränderung des Anlenkungswinkel! Da liegt auch der Unterschied zu Trackflip des FRX! Da gibt's nur zwei Positionen beim FRX!

@mssc
Leider falsch!! Es gibt nur "zwei" Einstellungen! HI 203 oder LO 185!!!
Der Trackflip hat "2" Möglichkeiten des Einbaus! Keine 4!!! Basta!@mssc
Leider falsch!! Es gibt nur "zwei" Einstellungen! HI 203 oder LO 185!!! Der Trackflip hat nur "zwei" mögliche Positionen! Man wechselt das Setup in dem man den Trackflip um 180 Grad dreht!!

Aber du kannst ja deinen Trackflip mal statt um 180 Grad nur um 90 Grad drehen!![]()

Der Trackflip hat "2" Möglichkeiten des Einbaus! Keine 4!!! Basta!
Das Bike aus der WOMB dürfte das Spectral 650B mit 140mm sein, aber es soll ja auch ein Nerve in 650B kommen, wieviel Federweg das hat, is noch nicht geklärt, 150 oder 160mm?
Falls es 160mm sind, dann is der Prototyp vom Barrel ein Nerve und kein Strive