Hat doch noch welche
EDIT meint: Achso ja 26er![]()
ja genau.... alles wird in 29 investiert... das häßlichste überhaupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat doch noch welche
EDIT meint: Achso ja 26er![]()
Für mich steht 29" auch nicht zur Diskussion. Aber in Sachen 27,5" (und 26" Exitus) scheinen die Weichen gestellt...
Das torque funtioniert ja angeblich sehr gut, so wie's ist. Warum nicht einfach am konzept festhalten, anstatt sich auf ungewisse wege begeben und einschränkungen des FW's oder Geometrie und steifigkeit in kauf nehmen wegen den kaum merkbaren vorteile.....das will mir net so richtig einleuchten
![]()
Was sind daran ungewisse Wege? Wer 650B käuft weiß genau was er bekommt.
Von was für Einschränkungen redest du genau? Selbst auf der Redbull Rampage war schon ein 650B Downhiller dabei, wir reden hier nicht von 29" wo man ab 140MM FW Platzprobleme bekommt. Steifigkeitsprobleme wegen 2cm mehr Durchmesser an der Felge? Wohl kaum.
Übrigends gut zu wissen, dass 650B mal der ursprüngliche MTB Standard war. Aber ich weiß gar nicht über was sich 26" Fans aufregen? 26" Bikes sind so günstig wie nie zuvor, fragt sich nur warum..
Was sind daran ungewisse Wege? Wer 650B käuft weiß genau was er bekommt.
Von was für Einschränkungen redest du genau? Selbst auf der Redbull Rampage war schon ein 650B Downhiller dabei, wir reden hier nicht von 29" wo man ab 140MM FW Platzprobleme bekommt. Steifigkeitsprobleme wegen 2cm mehr Durchmesser an der Felge? Wohl kaum.
Übrigends gut zu wissen, dass 650B mal der ursprüngliche MTB Standard war. Aber ich weiß gar nicht über was sich 26" Fans aufregen? 26" Bikes sind so günstig wie nie zuvor, fragt sich nur warum..
Die 27,5er sind in der mehr oder weniger ersten generation wahrscheinlich alles andere als ausgereift oder meinst du etwa nicht?
(wie so oft z.bsp. weniger fw, längere kettenstreben....) und ja: steifigkeitseinbüssungen...
Ich geh zudem einfach mal davon aus, dass es den ein oder anderen hersteller gibt, der genug eier in der hose hat und standhaft bleibt.
wann wird denn so ne internetseite normalerweise aktualisiert?
Achja zum Thema Kettenstreben, schau dir mal das BMC Trailfox 29 an: 435MM bei vollen 150MM FW. Möglich ist also alles.
korrekt, Spezialized hat ein Modell in jeweils 26" und 29". Dann kann sich der Käufer entscheiden. Das ist mal geil![]()
Zum Thema der aussterbenden 26er CC Hardtails Wer ein CCBike sucht und keine Lust auf ein 29er hat, der ist mit 27.5 doch gut bedient Die Reifenauswahl ist in dem Segment schon ziemlich gut und mehr objektive Nachteilehat 27.5 ja nicht![]()
Dann guck dir mal die ALU - "XS" Rahmen anHat Canyon 27,5er... also ich kenne nichts! und schon gar nicht im HT Bereich....
Dann guck dir mal die ALU - "XS" Rahmen an![]()
auf fackbook wurde mir grade gesagt, dass die website diese woche umgestellt wird. aber ob es heute noch dazu kommt, kann er mir nicht sagen
Genauso wie vorletzte Woche und die Woche davor... ach, und letzte Woche![]()