Canyon 2014

Hab vor zwei Jahren bis weit nach Mitternacht gewartet! dann eingeschlafen und um 03:00 aufgewacht ... 03:15 war es soweit ... Ich war ziemlich sicher einer der ersten der bestellt hat .... Lieferzeit war Anfang März

Zwei Monate später war die Lieferzeit in der gleichen Woche! Hätte ich auch pennen können!

Und dann hab ich es kurz vor der Auslieferung abbestellt, da eine Schulteroperation nach Sturz anstand und es unklar war ob ich überhaupt wieder fahren kann

Also geht schlafen wenn ihr müde seid :D

Zuletzt bearbeitet:
edit:

verlesen :D
aber wie so oft, stimmen die Bilder nicht mit der im Text beschriebenen Ausstattung überein...

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Bikes, ich finde das Spectral klasse. Was mich interessieren würde:

- Welches Modell (8.0, 9.0 SL, EX, etc.) habt Ihr bestellt bzw. wollt Ihr bestellen?

- Welche Rahmengröße nehmt Ihr bei welcher Körpergröße und SL? Zwischen M und L ist speziell im Oberrohr ja ein Sprung.

Zuletzt bearbeitet:
Spectral AL stealth ist bestellt.
Gar nicht so einfach per IPad ;)
Ich kam in den Warenkorb nicht rein :heul:

Oh man, das warten war ja jetzt schon schrecklich.
Hoffentlich dauerts nicht wirklich bis KW 7/2014 :rolleyes:

Habe bekloppter Weise das 9,0SL in M bei SL 80 und 175cm Körpergröße bestellt.
Bekloppterweise da ich den Sprung vom 8.0 zum 9.0SL extrem finde.
Aber ich will nach dem Theater mit den Performancegabeln die Factory und XO haben. Das tut jetzt halt einmal richtig weh :heul:

Grad ein LUX 7.9er bestellt in schwarz/weiß :love: KW49 geht ja noch.

Habe mich nur gewundert im Test hieß es die Reverb wär optional dazubestellbar. Kam aber nix oder ich war blind. Habe es jetzt einfach in den Kommentaren dazugeschrieben, hoffe kostet nich soooviel mehr..

Zurück