hmm ich glaube dann warte ich doch noch die Slide 160 Carbon Series ab
...oder das "neue" Strive in 2014/2015...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ich glaube dann warte ich doch noch die Slide 160 Carbon Series ab
Das sich der Liefertermin mit den eingehenden Bestellungen nach hinten verschiebt, sollte ja wohl klar sein.
Ich hatte jedoch Glück und mein Rad kam 2 Wochen zu früh.![]()
. Ist natürlich auch Glückssache.
Hi,
sorry, in den Vertriebsthemen wie Verfügbarkeit Musterräder bin ich nicht ganz so tief drin, für uns als Produktmanager ist das Jahr 2014 durch und wir leben schon in 2015, da muss ich erst bei den Kollgen vom Vertrieb nachfragen.
Die Gewichte der Spectral 29er liefern wir so schnell als möglich nach.
VG
Michael
Hallo Michael,
wie kommt es eigentlich, dass du, bzw canyon, sich hier immer nur zu Wort melden wenn es darum geht die neuen Produkte zu pushen und den Abverkauf anzukurbeln, aber wenn es um Support bei Reklamationen oder anderen Problemen die die User mit ihren Canyon Produkten haben, niemand von euch zu sehen ist?
luftgefedert mit 200mm???
das gab`s doch letztes jahr auch nicht.
psx0407
Die Gabel Fox 32 TALAS CTD Evolution lässt sich auf 120mm absenken. Erfolgt dies über den Luftdruck?
Gruß

Ist das dann stufenlos oder nur zwischen 110 und 140 zu variieren.
Was heißt bei dem Vorbau eigentlich Länge 50/70. Was denn nun? 50 oder 70? Oder sind das unterschiedliche Maße (Mitte/Mitte vs. Gesamtlänge)?
Hi,
der User Canyon_Verkauf ist zugegebenermassen öffentlich hier nicht so aktiv, aber im Hintergrund per PN-Nachrichten sehr wohl mit den Kunden hier im IBC im Kontakt. Ich nehme das mal als Anregung mit das wir aus Usersicht auch öffentlich präsenter sein sollten und gebe das an die Kollegen weiter.
Als Produktmanager schaue ich hier schon regelmäßig rein, poste aber eher selten. Wenn mir etwas auffällt gebe ich das an die Kollegen aus dem Service weiter. In den letzten Tagen habe ich persönlich wieder mehr gepostet, da einige technische Fragen aufgetaucht sind die exakt in mein Aufgabengebiet fallen und die die aus dem Stegreif beantworten kann. Das kommt bei Neuheitenvorstellungen gegenüber dem "normalen Tagesgeschäft" halt schon deutlich vermehrt auf
VG
Michael
Wenn sachliche Kritik entgegen weht, sowie bei meinem Facebook-Post bezüglich "optimiertem" Nerve AL+ Fahrwerk vor ca. 2-3 Wochen (Tausch Fox gegen rockShox etc.), werdet Ihr immer ganz klein und es ist kein Mux mehr zu hören/lesen.
Gut, was sollt ihr auch sonst schreiben ausser "Ja, wir haben nicht zureichend getestet und mit der Abstimmung des Hinterbaus nicht ganz richtig gelegen". Ohne hier Behauptungen in den Raum stellen zu wollen, aber es könnte eventuell sein, dass bei einem Telefongespräch eines Eurer PMs mit Herrn O.E. von Fox im April zufällig jemand daneben stand und komische Dinge mitbekommen hat. Nehmen wir es mal als Eventualität die ja vielleicht sein könnte, ohne hier unhaltbare Thesen aufzustellen.
Schaut mal in die Technik Themen, zum Beispiel dem wo es Seitenlang um die Abstimmung eines AL+ Hinterbaus geht. Keine Supportmeldung Eurerseits.
Anstatt dessen werden eure Neuerungen gepusht bis der Arzt kommt. Mich habt Ihr jedenfalls als Käufer verprellt (Schade - ich hatte vorher 3 Canyons und da stimmten Service und Qualität noch).
Langsam geht mir Eure verkaufsorientierte Marketingstrategie auf den Zeiger.
Genau mein reden und ich habe noch keinen User erlebt, der seine Probleme gepostet hat und im nachhinein davon erzählt hat, dass Canyon sich bei ihm gemeldet hat und das Problem erledigt ist oder daran gearbeitet wird.