Danke! Also eine Art helles Grau. Gefällt mir auch sehr gut.die farbe heisst bei canyon "arctic". ist also kein raw, aber auch kein weiss.
hier auf dem foto aus dem forum kommt die farbe besser zur geltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Also eine Art helles Grau. Gefällt mir auch sehr gut.die farbe heisst bei canyon "arctic". ist also kein raw, aber auch kein weiss.
hier auf dem foto aus dem forum kommt die farbe besser zur geltung.
....zumal gerne das Argument verwendet wird, beim Mx seien die Laufräder ja auch V/H unterschiedlich groß!
Blödsinn... mal genauer hinsehen. Felgen sind unterschiedlich, Reifenumfang aber gleich!
Viele Liteviller sind doch spezialgelagerte Sonderfälle. Da muss oftmals alles speziell sein.
Ist die Farbe des Torque EX weiß oder raw?

'Fensterkitt grau'* 'reloaded'![]()
* A Trademark by Canyon "Staabi" Minute 5:50: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3902
@punica:
Das Nerve CF von Ines Thoma sieht ja mal genial aus! Und damit Finale Ligure gefahren...![]()
Die Lackierung gibts aber nur fürs Strive!
Hätte eben gerne ein komplettes air Fahrwerk. Das ist das Problem.
Versteh ich ja, aber es ist doch trotzdem blöd die Katze im Sack zu kaufen. Mich haben sie dadurch als kunde leider verloren.