Canyon Bikes in Action

Dabei seit
29. Mai 2011
Punkte Reaktionen
519
Ui, mein Bild wurde ganz überraschend in die Wahl zum Bild des Tages nominiert!
Ein Vote für Torque FRX bitte! ;-)

 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten
Cooler Schnitt! Aber an einigen Stellen musste ich schmunzeln, weil der Rucksack nicht wusste ob er nun auf dem Rücken sein soll oder nicht. :lol:

Aber voll ok. Seid sicher eine Weile in der Gegend herum gedüst.


die Konstruktion muss noch überdacht werden, bisher war es nur ein Besenstiel mit PVC rohren der an den Rückenprotektor getaped war :lol: :lol:
 

fuschnick

rookie of the year
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
39
Ort
BS
danke. würde zwar nicht sagen dass das gerade ein dicke Eier obstacle ist, aber bin der Meinung dass jedes Bild hier den Thread bereichert und leider in letzter Zeit etwas wenig passiert.

Aber abgesehen davon, ist es schon witzig zu sehen wieviele Fahrer, die nicht der Bestzeit hinterher jagen, so etwas umfahren ;)
 

Mithras

Jedipadawan
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
139
Ort
Nähe Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
@ Gewichtheber bei so nem Wetter waren wir am Geisskopf die Flowcountry runter huschen :D .. haben aber nicht so matschig ausgeschaut wie Du :D..
trotzdem reichlioch Sand in den Augen, mit google fahren war unmöglich .. und das bei Kontaktlinsen..
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
Bilder mit Startnummer? Kann ich auch! :D Vorletztes Wochenende stand wieder der Gäsbock Marathon an, den ich standesgemäß mit dem FRX absolviert habe :) Das hat natürlich mal wieder für einige erstaunte Gesichter gesorgt... vor allem wenn ich Leute auf XC-Bikes gemütlich bergauf überholt habe :lol: Bis auf einen Platten unterwegs war es wieder ein absolut gelungener Tag, schaut selbst:



 
Oben Unten