Canyon Bikes in Action

Cool.. Bin also nicht der einzige der mit dem Torque Marathon fährt :D
Yeah! :daumen: Aber ehrlich gesagt war dieser Marathon kein "Rennen" in dem Sinn, da es keine Zeitnahme gab...! ;)


Welche Reifen zieht Ihr denn für solche Marathon Geschichten auf?
Ich in meinem Fall Wicked Will FR und vorne Rubber Queen. Letztes Jahr vo + hi Wicked Will, aber da wars etwas trockener.


Beim Marathon mit Knieschonern? Harte Überholmanöver? :)
Ich fahre IMMER mindestens mit Knieschonern... ;) Auf der Strecke hat man auch nicht wie andererorts sehr oft nur anspruchsloses Herumgerollere, sondern z. T. richtig knackige Abfahrten und (wenn man es will) auch ziemlich ordentliche Sprünge (nein, nicht nur dieses kleine Treppchen auf dem einen Foto ;)).


Ohne Schoner aber die Streckenposten haben mich bergab zum bremsen gezwungen
Haha, wo gibts das denn?? :lol: Bremsen musste ich nur beim Auflaufen auf langsamere bzw. technisch unfähige Fahrer... die Treppe auf dem Foto (und viele andere Stellen) haben eine erschreckend große Anzahl an Fahrern geschoben oder getragen...! :eek: :eek: :eek:


Hier noch mal ein FRX um die Vielseitigkeit zu bestätigen.
Perfekt, genau die andere Grenze der Bandbreite :daumen: Super gutes Foto! :love:
 
Die gab es bei mir..war in den Top 50 von glaub ich 200 Startern in meiner Klasse
Ich war in Sachen "Spaß am Fahren" von 600 Starten ganz vorne dabei, mind. auch Top 50! :D :lol:
Im Ernst: ich habe nicht die Power in den Beinen, um bei sowas auch nur annähnernd irgendwas zu reißen. ;) Gerade deshalb war ich so überrascht, wie viele Andere auf deutlich XC-tauglicherem Material ich bergauf überholt habe, vor allem z. T. mit recht ordentlichem Tempo-Unterschied... :ka:
 
Genauso ging es mir auch.War bei mir aber auch sehr spontan,wurde eine Woche vor dem Marathon gefragt ob ich mitwill, und da habe ich einfach mal zugesagt :D
 
Gäsbock Mittelstrecke war mit 55km/1500Hm angegeben, das GPS hat am Ende knapp 1600 angezeigt. Langstrecke wäre etwa 80/1900 gewesen.
 
Vater und Sohn mit den CF Hardtails im strömenden Regen und Saukälte

large_SBM1.jpg


large_SBM2.jpg


large_SBM3.jpg
 
Ja :)

Ich fand es gut obwohl ich bis zur 2. VP gar nicht gesehen habe wo ich überhaupt entlang fahre. Das aufspritzende Wasser/Schlammgemisch hat mir kpl. die Sicht genommen. Da ich nur die Hälfte dessen sehe was andere sehen können war das vor allem in den Trails wie Rodeo reiten :lol:

Ab der 2. VP ging es nach dem Reinigen der Brille endlich wie gewohnt weiter. :daumen:
 
Beerfelden ist einfach immer wieder für eine Überraschung zu haben.
2 Tage Dauerregen, überflutete Flüsse im Tal, aber die Strecken in Beerfelden sind trocken.
Nach 3-4 Wochen Pause hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten, aber dann wurde es wieder richtig gut! =)



 
Beerfelden ist einfach immer wieder für eine Überraschung zu haben.
2 Tage Dauerregen, überflutete Flüsse im Tal, aber die Strecken in Beerfelden sind trocken.
Nach 3-4 Wochen Pause hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten, aber dann wurde es wieder richtig gut! =)




Geile Fotos:daumen:
Ich war ja erst einmal in Beerfelden. Find die Landung der Dropbatterie viel zu kurz!
Bei dem mittleren gings noch halbwegs und bei dem Großen hätte es mich fast übel zerlegt.
 
Danke! =)

Landung vom kleinen und mittleren finde ich gar kein Problem.
Aber die vom großen erscheint mir auch wirklich sehr kurz, ich bin auch noch lange nicht so weit, dass ich den springen würde. ;-)
 
Zurück
Oben Unten