Canyon Bikes in Action

Danke! :)

Hab ich mit iMovie gemacht. Das Apple Zeugs ist halt recht verpönt, aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.
 
Danke! :)

Hab ich mit iMovie gemacht. Das Apple Zeugs ist halt recht verpönt, aber für den Preis kann man eigentlich nichts sagen.

verpöhnt?

iMovie ist fantastisch und man hat echt Super viele Möglichkeiten.
Ich habe bisher alle meine Videos damit geschnitten und bin Super zufrieden. Mehr brauchts definitiv nicht. Und falls doch, schneide ich einzelne Szenen in Final cut und ziehe sie dann rüber...

grüße
_christopher
 
Naja unter Profis zumindest, und Adobe Fanatikern. Aber ist ja wie mit den iPhones. Immer das Gejammere, Apple hier Mist, Apple da Müll, aber jeder zweite hat ein iPhone.
lol2.gif

Aber ich hatte mal Premiere Elements und die Performence war unter aller Sau, trotz guter Hardware. Den heutigen Stand kenne ich nicht, aber in Sachen Grafik usw. Arbeite ich nurnoch mit Profiprogrammen.

In Sachen Video kenne ich mich halt nicht so aus, da taugt iMovie für kleinere Sachen voll und ganz, wenn man mal gerafft hat wie es tickt.
Mit FinalCut liebäugle ich auch schon, sei allerdings "nur" ein aufgemotztes iMovie. Naja, werde mal die 30Tage Version antesten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man ich hab nur nen windoof pc kann mir da einer was empfehlen?

Wenn es einfach nur darum geht ein paar Szenen zusammen zu schneiden und Musik darunter zu legen, reicht auch das kostenlose MS Movie Maker.
Wenn es mehr sein sollte, dann bekommt Magix Video Deluxe regelmäßig gute Kritiken und ist auch noch erschwinglich. Mir leistet es gute Dienste.

Gruß xyzHero
 
Danke!! Die Bilder in deinem Album sind aber aller erste Sahne!!! Geile whips!!
 
Da bekomm ich direkt Lust!! Da kann man so richtig die Seele baumeln lassen! Schön geschnitten! Im Winter machen ma ne Litermont Doku!! :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten