Canyon Bikes in Action

Irgend wie bekomme ich es nicht hin, hier vernünftig ein Youtube Video einzubetten.
Deshalb müsst ihr jetzt mit einem einfachen Link vorlieb nehmen.

Zu sehen ist eine Abfahrt auf meinem neuen Hometrail hier in Bayreuth.
Hoffe es gefällt!


http://youtu.be/OdDZcIWbRmE


Hey mein Cousin wohnt in Bayreuth glaub den muss ich mal besuchen dann fahren wir ne runde sieht echt nett aus :daumen:
 
http://youtu.be/3bVYQ1g2Qjk

(PS: ach ich check nicht wie man das einbettet :D)

Irgend wie bekomme ich es nicht hin, hier vernünftig ein Youtube Video einzubetten.
Deshalb müsst ihr jetzt mit einem einfachen Link vorlieb nehmen.

Zu sehen ist eine Abfahrt auf meinem neuen Hometrail hier in Bayreuth.
Hoffe es gefällt!

http://youtu.be/OdDZcIWbRmE

Ist das in den beiden Videos ein und dieselbe Strecke? Gefällt mir extrem gut :daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirios : Ja, genau. Der Anfang ist der Gleiche, nur mündet die Strecke weiter unten links in die "flowige" Strecke und rechts in die "geile" Strecke! Sind beide extrem nice zu fahren ;)
 
Habe gerade dieses Foto gefunden. Irgendwie geil. :D
Ist das jemand hier aus dem Forum? Alles heile geblieben?

crashunknown.jpg
 
Zurück
Oben Unten