Canyon Bikes in Action

also letzte Woche noch am Hoxberg und Umgebung rumgeeiert und einige mir neue Trails gefunden.
die Stelle bei 3:50 bin ich zu 99 Prozent gefahren und hab mich da "langgemacht"

Sind da auch Abschnitte aus Berus dabei ?
gruß
 
also letzte Woche noch am Hoxberg und Umgebung rumgeeiert und einige mir neue Trails gefunden.
die Stelle bei 3:50 bin ich zu 99 Prozent gefahren und hab mich da "langgemacht"

Sind da auch Abschnitte aus Berus dabei ?
gruß
Na wenn du das nächste mal aufm Hoxberg bist kommste kurz vorbei dann fahren wir zusammen...Berus war übrigens nix dabei.
Alles bei mir aufm Hügel und selbst gemacht:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich viel Action aber es wird langsam. Das letzte Mal als ich dort war, war ich noch unsicher und bin nur so weit gesprungen, dass das HR die letzte Kante touchiert hat. Nun geht es einen knappen Meter weiter. :)

 
Kannst du Mal was mehr zu dem gimbal erzählen?

Klar.
Ist nen Feiyu Tech WG2 3 Axis am klassischen Chesty.
Das Teil tut was es soll und ist für mich ne Offenbarung um endlich von den verwackelten Bildern weg zu kommen.

Man muss sich schon etwas damit beschäftigen, in der Feiyu Tech App lassen sich Motorenstärke und Folgegeschwindigkeit einstellen, dies muss man so abstimmen das die Motoren nicht anfangen zu Brummen.

Falls du noch fragen hast nur raus damit, bin grad noch zu müde um mehr zu schreiben [emoji1]
 
Zurück
Oben Unten