Canyon Bikes in Action

Dank dem zweiten Bild versteh ich jetz endlich auch warums so aussieht als würde sich der Sprung nicht ausgehen. Für mich hats so ausgeschaut als wär der Fahrer vorm Baum (aus Sicht der Kamera), dabei fliegt er dahinter vorbei. Übrigens: Schaut euch mal bei der Sequenz das letzte Bild genauer an... Lebt die Fox noch? ;)
 
printImage
 
das mit dem baum ist echt verwirrend! ich hätt auch getippt das der baum hinten steht.
tolles foto und krasser sprung. muss man da ziehn oder lässt mans einfach nur endschnell drüberlaufen?
 
kleines video von meinem hometrail der bald nicht mehr mein hometrail ist :(
[ame="http://www.vimeo.com/8098867"]Hometrail Bolzano on Vimeo[/ame]
 
danke für die blumen :D
praktikum ist nach 3 1/2 monaten jetzt vorbei und ich muss wieder weg...
hatte die berge noch nie so vor der haustüre... ab april bin ich dann in luzern, das dürfte dann wieder ganz nett werden :D
 
Zurück
Oben Unten