Canyon Bikes in Action

hab noch eins, hier is ja auch wirklich nix mehr los....
Frohe Weihnachten :geschenk:

[ame="http://www.vimeo.com/8380828"]firmian last run on Vimeo[/ame]
 
finde auch, wenn sich der flo mal ein neues bike kauft wo nicht mehr canyon draufsteht dann haben die einiges an werbekraft verloren. eigentlich sollten sie dir mal nen neuen rahmen sponsoren.
 
wars doch schon.. ah nein, das damals war von colin :)

würd aber auch mal sagen da wär schon längst ein neuer rahmen drin. bei liteville hättst schon längst einen MK8 prototypen.
 
Danke für die Blumen!

Ein Spezl hat noch ein älteres Canyon, das nach wie vor gute Dienste leistet, siehe unten...



Da freust dich schon den ganzen Herbst lang auf den Schnee, und dann lässt der Lump auf sich warten...

Ein Glück, dass das Alternativprogramm auch Spaß macht. ;)







 
waren in Malmedy ist allerdings schon ne Weile her :)
DSC_8919.jpg


DSC_8855.jpg


danke an Benjamin Pascher
 
Damit der Fred nicht in den unmenschlichen Katakomben des IBC Forums verschwindet:D wär zu schad..
414856629_703db027e5.jpg


P.s. nein nicht ich :lol:
 
ja ich glaube auch kein Canyon... habe ich gelsen..
hauptsache hier landen mal wieder paar bilder.
Ich habe leider nicht nur annähernd so Bilder die hier reinpassen würden.
 
Zurück
Oben Unten