Canyon Bikes in Action

spitzenmäßig. wesentlich besser als mit der van und man kommt genauso gut berghoch wie vorher. wie viele hier schon gesagt haben: die totem ist das, was dem torque fehlt.

es wird sommer und die trails werden endlich wieder schnell!

stepdown2.jpg
dick! :daumen:

spitzenmäßig. wesentlich besser als mit der van und man kommt genauso gut berghoch wie vorher. wie viele hier schon gesagt haben: die totem ist das, was dem torque fehlt.
Kann ich (zumindest was die Winkel etc. angeht) von meinen Testfahren mit der 180er Domain auch nur bestätigen. Obwohl ich wegen der zu harten Feder nur ~12cm Federweg ausgenutzt habe, ging das Rad einfach bestialisch gut bergab :daumen: Auf den steilen Trails bergauf nervts schon etwas, aber deshalb kommt ja auch bald die gepimpte Lyrik U-Turn wieder rein ;)

Iss jetzt nicht die Mega Äktschn, aber halt ein AM in Aktion. Mehr war aber bei 15 Sekunden Selbstauslöser nicht drin.............

Trail1.jpg

Dat gibt ed doch net... jedesmal läd der die vor mir hoch^^ naja.. die ersten 2 von heute die ich mal bekommen hab lass ich hier auch mal raus.

img_6932.jpg

img_6825.jpg

p.s. so wird der double gesprungen^^

das erste vom masterchief find ich echt nice. fand aber die farben n bisschen blass....habs ma bearbeitet, wenns dir nicht recht is nehm ich natürlich wieder raus

Sieht ja auch als wärs da hochsommer^^
also ich hab die schon leichtbearbeitet...damit die nicht ganz so blass wirken. wollts nicht übertreiben. wenn in 2 monaten das moos da in wirklichkeit so grün ist sehen die bilder vlt sofort so aus:D

edit: achja stört natürlich nicht wenn ihr de bilder bearbeitet. find ich sogar sehr gut.

der abgeschnittene reifen is schade find ich... von dem her bin ich schwer fürs erste ;)
zumal selbiger sich bei dem so schön in die untere rechte ecke einfügt (ich geh mal davon aus, dass das geplant war und nicht gecropped ist :D )

Sooo war heut das erste mal in Boppard. Top Park da. Werd ich öfter hinfahren.
Leider ohne Fotograph unterwegs, deshalb nur ein Bild wo leider die Landung drauf fehlt:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück