Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cxfahrer schrieb:
Hallo Gemeinde, aktualisiert, 50% straffer geschnitten und mit Beats versetzt:
7-Burgen Tour, MTB Pfälzer Wald GoPro Hero HD - YouTube
Recut aus der Pfalz, reines Onboard Video für die Dokumentation der Streckenprofile.
Gruß
SV
Quote:
Originally Posted by SoundVibration
Mitschnitt einer Bike-Tour aus der Pfalz[/url]
von Deutschland bis nach Frankreich: Soweit mir bekannt ist (war unbedarfter Mitfahrer), waren diese Wegpunkte dabei: Wegelnburg + Maidenbrunnen + Hohenburg + Burgruine Löwenstein + Felsenpfad + Burgruine Fleckenstein + Sauertal + Froensburg + Col de Hichtenbach + Wegspinne + Zigeunerfelsen + Wanderparkplatz am Klingelfelsen + Burgruine Wasigenstein + Col du Maimont + Blumenstein + Wengelsbacher Hals + Wengelsbach. Ca. 50 km und gut über 1000 HM habe ich in Erinnerung, einige laaaange schweißtreibende Uphills, auskühlende anstrengende Downhills, grandiose Aussicht, technische Trails mit großen Sandsteinfelsen und Wurzeln. Einige wenige sehr kurze Tragepassagen (da ging wirklich nichts . Leider kein blauer Himmel (hätte dem Film gut getan) und recht kühl, aber immerhin ohne Regen (ein paar Tage vor dem Wasgau Marathon). Recht spät im Jahr, dafür vorbei an Pilzkolonien und über Eßkastanien Fazit: Absolut empfehlenswert in der Nachsaison, weil bis auf paar Touristen an zwei, drei Hotspots absolut ruhige Trails.
Digge Dinga!
Klingt gutDie 40er Felgen mit superwenig Luftdruck ( 1.4-1.8) und Faltreifen gefahren haben sich erstaunlicherweise bewährt. Kein Wegrollen seitlich, keine Durchschläge (war auch mal schneller als auf dem Bild).
Gibts von der Tour auch GPS Daten???
Hier mein erstes Video aus Bad Wildbad von letzter Woche. Leider endete der Parkbesuch bei der dritte Abfahrt mit Knochenabsplitterung am linken Zeigefinger. Somit war nichts mehr mit fahren und erstmal vier Wochen Pause...
Ist mein zweiter Besuch im Park. Fahre jetzt seit ca. 1,5 Monaten Freeride und ein wenig DHAlso nicht zu viel erwarten
Ist mein Speedzone 6.0 2013
http://youtu.be/whPJqqRz0P8
http://youtu.be/fRs7pxS597M