Canyon Bikes in Action

p4pb9662703zjq.jpg

p4pb9662643.jpg

http://fotos.mtb-news.de/p/1395926?in=set
No Hander!

Hier ein Action Foto von mir. Leider richtig beschissene Quali! Hoffe ihr erkennt trotzdem was. War eigentlich ein Video. Habe aus dem Video dann mit Picasa einen Schnappschuss gemacht. Diesen Schnapppschuss dann geschnitten und bearbeitet. :/

Respekt!:daumen: Ich für meinen Teil würde es tunlichst vermeiden meine Hände vom Lenker zu nehmen während ich spring :lol:

Und die Füße sollte man auch tunlichst auf den Pedalen lassen oder zumindest vor der Landung dort wieder richtig abstellen. :D

Gestern in Stromberg nach dem Ridingstyle Fahrtechniktraining. War richtig klasse aber auch sau anstrengend bei den Temperaturen :daumen::D

@21XC12

@sirios & @FlyingLizard

Hier mal ein kurzer Zusammenschnitt von der ersten Abfahrt!! Danke für's schöne Foto!

So, habe heute zur Abwechslung mal mein STRIVE ausgeführt. Durch den ständigen Wechsel der Bikes muss ich mich immer umgewöhnen. Die Quali de Bilder ist nicht so doll. Das nächste Mal nehme ich eine ordentliche Kamera mit :lol:
Hauptsache es hat wieder Spaß gemacht :daumen:

large_P1030380.JPG

large_P1030391.JPG

large_P1030387.JPG

large_P1030398.JPG

large_P1030402.JPG

Na gut, dann poste ich die Bilder auch mal. War die letzten Wochen zu faul zum Hochladen, ehrlich gesagt :D
Bikepark Beerfelden Wallride und Zielsprung. Vielen Dank an @Sasse82 der der Photograph war!!

Gruß Simon

Super Bilder !

ok ok
, dann auch mal wieder eins von mir
wink.gif

Cool !!!

Das einzige "Manko" beim reinen DH ist die Sitzrohrlänge, bei L und 47cm hatte ich den leider dann schon mal in den Weichteilen. Was nicht so angenehm war ^^.

War damals leider auch meine Erfahrung mit dem Torque...man bräuchte ein L Oberrohr und M Sitzrohr....

Ride on,

Xah

@RaceFace89 Nettes Video aber ich würde mir nen anderen Platz für die Cam suchen, man sieht praktisch null von Dir und dem Bike. Daher wirkt das fast so als würdest Du zu Fuß die Strecke runter rennen. Mit ner Brusthalterung oder seitlich am Helm oder irgendwo am Bike ist man direkt mehr drin im Geschehen, dann wirkt es auch viel lebendiger und schneller.

Dennoch: Schön gefahren :)!

@RaceFace89

Schickes Video, gute Quali.:daumen:

Hättest du cam aber auch einfach bissel steiler nach unten stellen können, dann wäre schon bissel mehr von dem Fahrer zu sehen gewesen.

Zurück