kraft_werk
..on Patrol..
So, damit sich die Stolperbiker und Downhiller noch etwas langweilen können, hier mein Strive auf einem stinknormalen Trail im schönen Pälzer-Wald 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUPER!!
und dafür brauchst Du 160 mm Federweg?
Spar dir doch solche dummen Kommentare, du weißt doch überhaupt wo er sonst noch so fährt.
SUPER!!
und dafür brauchst Du 160 mm Federweg?
..du weißt doch überhaupt wo er sonst noch so fährt.
Ich finde das Video sehr schön und er hatte sicherlich ne Menge Spaß.
Bitter is nur, wenn dann auf Naturtrails mit blockierendem Hinterrad gefahren wird, wie man das auf so einer Strecke sicher gut machen kann....
![]()
Spar dir doch solche dummen Kommentare, du weißt doch überhaupt wo er sonst noch so fährt.
Ich denke mal, das man die frage einfach nur "doof" verstanden hat.
Es kauft sich ja nicht jeder 5 verschiedene Bikes um es der strecke anzupassen.
Ich fahre auch gerne mal mit meinem Downhiller und 200er Federweg in die Stadt rein, weils gemütlich ist und Cruise damit ein wenig.
Denke mal das das ganze einfach nur in den falschen Hals kam
Geschrieben ist halt immer anders als Akustisch.
@Gianty, sieht schmerzhaft aus. Gute Besserung. Mit ein bisschen Glück beim Wetter dürfte es aber sicher noch mal was werden dies Jahr. Bruch verheilt so in 8 Wochen, oder?
So, damit sich die Stolperbiker und Downhiller noch etwas langweilen können, hier mein Strive auf einem stinknormalen Trail im schönen Pälzer-Wald