Canyon Bikes in Action

Mal ein kurzes Video von meinem Rennlauf in Herborn. Da hat sich das Torque wohlgefühlt :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bKeyPY8-8sw"]Wiesenslalom Herdorf 2013 - YouTube[/nomedia]
 
@Fartzilla

Schönes Bild! Kommt richtig gut wie du über die Crowd fliegst! Wie groß bist du und welche Rahmengröße hat dein Bike? Sieht schön kompakt aus! Ich fahr mit 184 auch noch ein M!!
 
Danke. Bin 1.90 groß und fahre einen L Rahmen. Es wird aber bald zerlegt da ich einen Transition Rahmen Zuhause liegen habe. Vielleicht baue ich es nochmal als Touren Bike auf.
 
Danke! ;)

Naja so alleine waren wir auch nicht und Mieten wäre denke ich ein wenig teuer geworden :D
Aber du hast schon recht, es war sehr,sehr wenig los was uns aber ziemlich recht war.. :)

Ride on
 
Krank zuhause! Dann komm ich auch mal zum Videos bearbeiten:D
Is ein Freeridetrail bei uns in der Nähe:daumen:


Hoffe es gefällt...ihr dürft auch gern nen Stern da lassen:)
 
Zurück
Oben Unten