Canyon Bikes in Action

dsc3813.jpg

naja, ich hab jetzt ein verstauchtes handgelenk ;). beim zweiten versuch von diesem sprung war die haltung zwar perfekt, aber ich bin mit dem hinterrad nicht ganz in die landung gekommen und der straffe rebound hat mich dann etwas ausgehebelt. nach 20 metern straucheln hab ich mich dann blöd abgestützt.

GEWALTIG, der Sprung, bin schwer beeindruckt!

So große Sätze werd ich mir in meinem Bikerleben wohl nicht mehr trauen...
(da muss ich mich auf's Snowboarden beschränken...)

Ich war zwar letztes Jahr auch an der Stelle, kann mich aber nimmer recht erinnern. Ist die Landung links vor dem Erdhügel, oder?

Sequenz-Foto oder Video wäre interessant!

hier ein bild von der glücklichen landung ;)

DSC_3815.JPG

sequenz-foto werde ich mal versuchen, sobald ich alle bilder bekommen habe. video gibt's auch, allerdings hat mein kumpel in der flugphase vor schreck die kamera verrissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Großes Ding war selber die letzten zwei Wochen in PdS, ab das Teil ist mir noch eine Nummer zu groß.
Hast du den Drop vorher auch mitgenommen, kann mir sonst nur schwer vorstellen das man auf die entsprechende Geschwindigkeit kommt?

@freeman
danke, ja hatte ich. ist aber so gut wie verheilt.

@birk
man kann auch direkt unter dem drop nen kleineren felsdrop fahren. quasi zwischen den stützen durch. den habe ich genommen. die leute, die ich bei dem holzdrop beobachten durfte haben übelst headbanging gemacht. das war mir ne nummer zu heiß.

Zurück