Canyon Bikes in Action

Das FRX und das Playzone "beim Spaß haben" ??
Die Biker hatten sicher ihren Spaß, die Bikes haben aber nur müde gelächelt. Nix für ungut... aber sowas fahre ich auch noch mit meinem 'Nerves'.
Beim nächsten Video bitte artgerechte Haltung, vorallem für das FRX... ;)

Kann halt nicht jeder so krass sein wie du :rolleyes:
KLar kann man mit nem FRX härtere Sachen machen, aber dazu braucht man eben auch die Fahrtechnik usw. Für ein Amateurvideo ist es doch sehr gut geworden. train hard, get pro :D

Kann halt nicht jeder so krass sein wie du :rolleyes:
KLar kann man mit nem FRX härtere Sachen machen, aber dazu braucht man eben auch die Fahrtechnik usw. Für ein Amateurvideo ist es doch sehr gut geworden. train hard, get pro :D

Hier ist jeder CC Fahrer krasser als die Jungs auf dem Video.
Anfänger sein ist ja schön und gut, aber dann muss man halt einfach blöde Sprüche kassieren wenn man nicht fahren kann aber dafür wenigstens dicke Bikes hat *g*

Du würdest doch auch lachen wenn die jemand total stolz ist nen Porsche zu fahren und sich beim Anfahren auf dem Supermarktparkplatz um die eigene Achse dreht *g*

Seid ihr alle 12? Lasst die Jungs doch in Ruhe. Oder seid ihr gleich als Fahrtechnikgott auf die Welt gekommen? Wen juckts was für Bikes die Jungs fahren. In eurer Logik muss man sich erst nen AM holen und dann nach einem Jahr, wenn die Technik passt nen FR. Also warum nicht gleich nen FR?
Und glaub mir, der mit dem Porsche lacht über dich, da du offensichtlich ein Neidproblem hast.
So und nun lasst den Schw***vergleich.

Seid ihr alle 12? Lasst die Jungs doch in Ruhe. Oder seid ihr gleich als Fahrtechnikgott auf die Welt gekommen? Wen juckts was für Bikes die Jungs fahren. In eurer Logik muss man sich erst nen AM holen und dann nach einem Jahr, wenn die Technik passt nen FR. Also warum nicht gleich nen FR?
Und glaub mir, der mit dem Porsche lacht über dich, da du offensichtlich ein Neidproblem hast.
So und nun lasst den Schw***vergleich.

Joa, so´n Porsche wär schon geil :cool: Aber man kann es drehen wie man will, wenn er auf dem Parkplatz losfährt und sich dabei im Kreis dreht, lach noch immer ich :lol:

Hier ist niemand als Profi auf die Welt gekommen, ich bin auch nie einer geworden ;-) Aber wer seine Videos ohne Riding-skills online stellt, muss eben mit Gelächter rechnen.

immer wieder schön, wenn die skills wichtiger sind, als der Spaß, den das Video transportiert :daumen:

wobei ich noch anfügen möchte..die mega slowmotion sequenzen sind vllt doch etwas dick aufgetragen^^

sonst fand ich das video aber doch recht nett, auch wenn die bikes tatsächlich noch deutlich härter gefahren werden könnten ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir hats spass gemacht und das ist in meinen augen die hauptsache!!

besser werde ich mit der zeit von selbst und dann hab ich wenigstens schonmal das entsprechende bike dafür!!

Hey Leute,

ich war mit meinen Kollegen unterwegs und hab noch paar Aufnahmen gemacht bevor es Winter wird ;) schaut euchs bitte mal an und sagt was ihr davon haltet, ist noch nicht ganz die Finale Version :daumen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-LMRfy-LJig"]YouTube - The last day of summer[/nomedia]
hoffe es gefällt :)

mfg Rob

Schönes Video... schöne Bikes... Allerdings solltest du es nicht übertreiben mit den harten Sprüngen im Video an die Musik angepasst. Mal isses ganz cool aber wenns zuviel wird gibt es Augenkrebs.
Aber insgesamt schnöner Schnitt. Erinnert phasenweise an Kranked revolve... Außer das der Trail weniger anspruchsvoll ist ;-)

Zurück